Analistische Analyse/Steife Brise/Filmquiz/"I, Frankenstein"/Jogginghosentag/Liebeslied

2 2 – 0 1 – 1 4, Mittwoch:
Das stimmt
Gut Nacht.

Witty, 2
Geistreich.

Könnte auch bei Berger geklaut sein
In etwa, Frauen haben was zu sagen: fick mich, fick mich!

Alles Boys!
Diese Analysten-Bande vögelt nur mit Frauen rum.

Steife Brise
Und nicht nur der Wind war steif...

Die Windin auch
So nannte ich mein Handtuch; den Weichspüler ich vergessen hatt'.
Und nun bin ich platt: 66,7 kg, *froi*: 67,1 (geht auch noch).

Lovesong One, I Love You
Deutsches Liebesschlagerlied (wie man schon am Titel sieht). Eigentlich wollte ich diesen Lovesong nicht teilen, man soll sich den auf Youtube ansehen, aber ich bin ja zu Google+ mehr oder weniger wie die Jungfrau zur Schwangerschaft gekommen, wie hat sie das gemacht?

Selbstverständlich finde ich meinen Lovesong 1 gut
http://www.youtube.com/watch?v=-lacmNkl6c0Clip-link: "Wer ist die schönste Biene, sie heißt Franziline, Franziska, Franziska, aha", wow!

Ich erwarte eine heiße Massage, wie ich hoffe, hehe

Bis auf eine Ausnahme, bis auf Widerruf
Heute chatte, schreibe ich bei Facebook nicht mehr; die Ausnahme bist du, Frau wie ein Vulkan (keine falsche Hoffnung, Männerz)...

Ritsch, ratsch, oh Weh


Quiz, Ratespiel
Franziska: Wer ist denn die Redeausnahme?
Du darfst einmal raten...

Quiz 2, Bluerayshow
Wie viele Final Destination-Filme habe ich gesehen?
Zu gewinnen gibt es erst einmal nichts; bin jetzt jungfräulich bei der Konkurrenz gelandet, kenne mich da noch nicht so aus; tja, weltumspannende Konzerne, Kraken, die einen einfangen.
"4".
Check, das Spiel geht weiter, Runde 2 (vielleicht gibt es doch was zu gewinnen, ich suche einen Sponsor): Wie viele Final Destination-Filme besitze ich?
"2".
Falsch, in dieser Runde bist du ausgeschieden, demnächst: neues Spiel, neues Glück; ich warte auf weitere Antworten, darf das so gehen, why not (Spieltestphase)?
"3?"
Du bist ausgeschieden, Antwort zählt nicht, vielleicht gibt es ne andere zweite Chance...
"3".
Falsch, ausgeschieden...
Ich muss mal nachzählen, leider kann ich nur dreimal; ist die Antwort etwa höher?
"27?"
"6".
Schnauze, du bist ausgeschieden!
"100".
"?"
Hast du die Frage verstanden?
"Nein".
"6".
5 Sets, aba 5 DVD's und eine Blueray, also hast du wohl Recht, aber für die nächste Runde musst du noch eine kleine Zusatzfrage beantworten: Welchen Teil von Paranormal Activity 3 besitze ich? Help...
"Den ersten".
Oh Mann; erst kommt ein Trailer, ab heute in der Spätvorstellung im Kino, dann die Erlösung: http://www.youtube.com/watch?v=4viphB1kShw
"Was willst du, Alter"?
Beantworte mal bitte die obige Frage.
"Du hast gewonnen!!!"
Na ja, die erste Frage schon so halbwegs, die zweite nicht: der dritte Teil von Paranormal Activity, der wievielte ist das wohl? Gucke ich mir vielleicht heute an, wenn ich die DVD zu entpacken schaffe, hehehe; und morgen vielleicht neuer Tag, neue Chance.
Du solltest einen Joker abgeben, Spielverderberin.
"Also hat"...er "nicht gewonnen?"
Oki, weil heut Mittwoch ist, Tag der zweiten Chancen, okay, "er" ist weiter; mal gucken, wo mich das hinführt?
"Wad weiß ich, was du zuhause hast für Filme, so krieg ich jetzt Autowachs, für die falsche Antwort?"
Mittwoch war noch ein anderer Tag, das aber vergessen hab, der umgekehrten Worte, der umgekehrten Wahrheit oder so.
"Du bist weiter".
"Jawoll, er hat also den dritten Teil?
Was habe ich denn gewonnen?"
Das war ja noch ein Quiz ohne Preise, aba kommt vielleicht noch, die nächste Frage morgen, das meinte "Er".
"N Burger".

Stolz
Schon zwei Cent verdient, mit dem biggest Love-Song ever, Time for a Translation...

Worte
Heute ist internationaler Jogginghosentag, wie ich durch Google+ erfuhr; hier geht es aber um andere heiße Worte, "Words", "don't come easy", wie schon F.R. David sang...: http://www.youtube.com/watch?v=H5GNwoXFSYI

Wirklich, Mann?
Die deutsche Sprache hat auch Esszetts: ß.

Chauvi
Würde es einen Gott geben, dann würde ich auch sagen, bei der Frau hat er nur geübt...

Urmutter oder so
Und hätte es eine Urgöttin gegeben, dann würde ich den Emanzo-Spruch einsetzen: Bei den Männern hat sie nur geübt...
Jede Frau und jeder Mann sind einzigartig, auch ohne Götter.

Alles gut
Sag ich auch imma.

"I, Frankenstein"
Ein Film ab 12 ist immer ein Risiko, aber da geh ich rein, in 3 D; die Werbung von Winter's Tale auch gut fand, war früher ein Fan von Jennifer Connelly.

Witziger Hund
Er sagt immer Wau-Wau.

Kurze Glieder
Immer wieder, immer wieder: nieder!

Autowachs
Wieso, willst du wichsen?

Aaron Eckhart sieht aus wie Christopher Lambert
Das Monster von Frankenstein, in 3 D, im Kino, ab 12; und die todkranke Hauptdarstellerin und große Liebe in "Winter's Tale" Kate Winslett, mit Jennifer Connelly, dem Schwarm meiner Jugend.
Jessica Brown Findlay, ab 13.02. im Kino; ach ja, wir haben ja noch Winter...

Sunny
Fick mich nie; beinahe Cro, "Easy", schon ziemlich genial...
Ibo ist tot, das weiß der Moderator aus dem Internetradio wohl nicht, 30-jähriges Bühnenjubiläum (seit November 2000; mit 39)...
Traurig.
Und seine Songwriter waren nach Wikipedia ehemalige Bandmitglieder der Gruppe Franz K. (wie Kafka, da) und in seiner Liveband u.a. ein Musiker der Punkband Hass, das passte ja (Ibo verunglückte bei der Rückreise von einem Konzert in Österreich nach Gladbeck im Ruhrgebiet Deutschlands): http://de.wikipedia.org/wiki/Ibo_%28Schlagers%C3%A4nger%29

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen