"Für immer 30"/Shisha-Café/Bezaubernde Kira/Romantische Anwandlungen/Übergewicht und Tanz

1 9 – 0 1 – 1 4, Sonntag:
Bier
Habe tatsächlich eins angeschaut, einer kippte mir Wodka in die Cola light: und jetzt bin ich fett drauf...

Höre romantische Musik
Nach einem romantischen Liebesfilm, unrealistische Liebe nach einem Wochenende, ca., aber dann verzeiht man halt alles, sogar im Rhythmus tippe: "Für immer 30".
Ja, das kann, langsam, aber sicher; nicht so langsam; bin ja schließlich ein junger Mann, auch wenn mich in letzter Zeit die meisten um die 45 schätzten, dann bin ich halt so alt, egal; sogar eine Engländerin, und ihr Dad hat mich dann auch gleich mit geaddet, ein Prof.
Ein Tag später; ja, so ist es.

16 Uhr 43
Der Held geht schlafen; bisher ca. anderthalb Stunden heute, die bezaubernde Kira wirkt.

Statt Regen scheint Sonne
So ist es bald, dieser Winter macht mich kalt: 13 Grad.

Statt Regen die Sonne
Statt Trauer die Lust, Kira, oh Kira, es ist so, als hätte ich es gewusst.
Kein Frust.
Hodi, Hodi, Hodi, oh Hodi yeah.

Nicht raus ging
Eigentlich stand ich ja auf, um die Sonne zu sehen, kann das denn niemand verstehen?

Alles brennt
Unser Napalmzentrum wächst zu einem echten Feuersturm heran.

Michael Schumacher
Was Michi jetzt wohl macht?
Gut kann es ihm eigentlich nicht gehen, sonst würde man was hören...

"Ich liebe dich!"
"Verdammt nochmal, ich bin gekommen."

Monolog, Dialog
"Ich liebe dich, verdammt nochmal!"
"Ich bin gekommen..."
"Ich liebe dich, verdammt nochmal, ich bin gekommen!"
Schnellschuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen