Silvester/Erkenntnissuche/Alles ist vorbei/Hot in Bed/Was Kira will

3 1 – 1 2 – 2 0 1 3, Dienstag:
Silvester
Coole Erkenntnis.

Kira kann jetzt einen Freund haben
Denn sie schrieb, dass ihre Träume wahr wurden, um kurz nach sieben, nachdem sie um Mitternacht Feierabend hatte, eigentlich Pause, und danach Good-Bye, sah toll aus, strahlte auch etwas, in Gedanken (sic!), und dann so früh den Lover verlassen; es sei ihr gegönnt.
Und motiviert hat sie mich auch, mit ihrer Beauty, Sexyness, Hot in Bed, das neueste Pic, das schrieb ich nicht; jedenfalls schlackerte ich mir raschest einen ab, und versuche unter 70 Kilo zu bleiben, gefährliche Zone: 69,5; vor dem Pausenessen 600 g weniger, und fast perfekt bauchlos.

Boy, oh Boy
Ich bin fitter als ein Turnschuh, und auch als viele der Frühaufsteher: 9 Uhr 12.

Michael Schumacher tot?
Gestern sowas ohne Fragezeichen gepostet hab: Ist sowas gemein, bin ich ein Schwein?
Ich denke mir, er merkt gerade nichts, dann besser sterben als geistig behindert zu werden; oder nicht?
Den Eintrag nun gelöscht hab.

Schuhmacher tot
Er starb an Altersschwäche, mit 97.
Mad lässt grüßen.
Wilhelm Schuhmacher, ein Pensionär.

Alles ist vorbei
Wenn man so hyper mega geil ist wie ich, dann möchte man Läden auskaufen, alles essen, alles lesen. Ein Abspritz: Und alles ist vorbei.

Ich möchte kommen
Ja, das will ich.

Step by Step
Der Song ist ganz gut, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass Whitney Houston nicht weiß ist.
Nun tot.

Lebt Tupac Shakur noch?
Eine nicht uninteressante These, was würde passieren, dann, mit all den Plattenkäufen? Nichts?

Wohl das erste Mal
Halb krank ins neue Jahr, besoffen wohl schon mal, nicht erkältet nur (oder so).
Bin ich ja nicht, nur stur.

Lavinia Wilson ist schwanger
Seit 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Oder so.

Witzigerweise gestern 15 Blogeinträge gemacht
Kein Blog hatte 100 Seitenaufrufe, seit Langem wieder einmal.

Was ist eigentlich aus Wobbolia geworden?
Sie hat gekündigt, überall verdient man mehr; sie seit dem Urlaub nicht wieder gesehen. Leider.
Und Orsonia gestern, aber wie so immer lief nichts: Smalltalk.

Alles was du willst
"Ich mach alles, was du willst!" "Dann bring dich um."
So weit geht meine Liebe nicht; Kira mir ein Bild sandte.

So
Neujahrswünsche an Kira versandt: Kaffee trinken, Tanzen gehen, TV-Show mit ihr als Assistentin.
Hihi.
Irilana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen