Der Adler ist gelandet/Cameron Diaz und Botox/American Hustle

1 7 – 0 1 – 1 4, Freitag:
Doofmann
Irgendwie komme ich mir wieder so vor, von Kira instrumentalisiert zu werden; sie meldet sich nicht.
Antwortet auf Nachrichten nicht, normales Spiel also.
Scheise.

Cameron Diaz
Zweimal von der geträumt, einmal dass ich hätte ihr unters Miniröckchen geschaut, Slip-Gucken; dann dass sie nackt war oder ohne Höschen.
Und dass ich zwei neue Nachrichten und eine Aktivitätsmitteilung bei Facebook hätte, gar keine, und mich überhaupt wunderte, als ich erwachte, dass ich vorher geschlafen habe, bin ja vielleicht um 0 Uhr 20 erwacht, etwas Fernseh geguckt, etwas bei Facebook rum gemacht, einen Shorty redigiert, nicht gebloggt, legte mich wieder hin, dann stand ich auf, war kaputt, schrieb meine Blogergebnisse auf, aß ne Schnitte, nur eine, latente 70er Kilo-Gefahr (Bauch), wollte das Gewicht für Kira und mich nicht zerstören, dachte ich lege mich noch was hin, also muss ich geträumt haben, dass ich dann aufgestanden wäre, bin ich nicht.
Und Abnahme praktisch unmöglich; Stress mit Ubuntu und einem Programm, dass ich mir einfing, dann auch noch der Firefox-Auflösung, hatte ich schon einmal; es gibt ein gutes, kostenloses spanisches Comicprogramm für Ubuntu, aber die Installation klappte nicht, da es keine adäquaten Treiber für meine Grafikkarte für Ubuntu 12.04 (10) gibt; und meine Musikprogramme sind auch Scheiße; eins öffnete, dass ich noch im letzten Jahrtausend kaufte, Original-verpackt, eJay Hiphop und Scratching...
Ich fand in den Endneunzigern Cameron Diaz scharf, und jetzt nahm sie mal Botox, nie wieder, sehe besser aus als je zuvor (deshalb hat sie das auch wohl probiert, hehe).

Okay, ich habe mich bei Youtube angemeldet
Deren Monetarisierungsprogramm, aber das ist das Einzige, was ich für künstlerische Einnahmen bisher machte, im Urlaub.
Und Winnie hat sich zumindest schon bei zwei, drei verschiedenen Stellen beworben.

Gefühlsmonster
Kiras Ex likede auch einen Eintrag von mir, dann nahm er das schnell zurück, wie die vom Hof, Kaligunda, u.a. meine Freundschaftsanfragen-Bestätigung...

"American Hustle"
Amy Adams ist ziemlich heiß, Mann; der englische Trailer gefiel mir auch, von einem der Oscar-Hauptnominees; Entscheidung am 2. März...

Ich denk an dich, immerzu
"Lass mich in Ruh!"

Mehr oder weniger eigentlich so rum gedacht
"Lass mich in Ruh": Ich denk an dich, immerzu!
Vielleicht, vielleicht auch nicht?

Was bin ich für ne schlappe Titte
Großen Hunger wieder habe; das Problem ist eigentlich, dass ich letztens immer zu viel esse.
Auf einmal dann, statt Mini-Häppchen; vielleicht fahr ich mal heute an die Uni?

Als ob ich ohne Kira nichts machen könnte
Und ohne neue Erotikclips nicht wichsen...

You make my Day
Kaputt...

2,85 € verdient
Bisher, in dieser Google-Adsense-Periode; die meisten Blogs von denen eh gesperrt, mich eh wunderte, dass die mich nicht kickten.
Bigotter Verein.

Facebook ist noch schlimmer
"Kostenloser Puff im Internet": Bitte besuchen, um zu ficken (solche Angebote werden mir da unterbreitet; aber ich bin weiterhin 2014er Jungmann, auch was das Küssen anbelangt).
No Kisses.

Nicht krankenversichert
Okay, bei Krebs, Aids, schweren Krankheiten schon Hammer, aber ne Anti-Krätzesalbe kostet bestimmt allerhöchstens 20 Euro; ich hatt mehr Angst wegen der Ärztebehandlungskosten, ohne Krankenschein, dachte da wohl an absurd hohe Summen, 1997.
Naivling; und dass ich keine Frauen aufreißen gehen konnte, besonders schlimm.
16 Tage kein Eintrag im Blog da; noch im letzten Jahr; die kamen schnell zusammen.

Eher klein
Der Bauch beginnt mir langsam zu gefallen.

Aber Hunger wieder habe
Und wenn ich nichts essen will, dann brauche ich mir auch kein Brot zu kaufen, morgen.

Und noch eine getoastete Schnitte habe
67,5 kg machen mich nicht gerade froh, da wäre mir ein Date mit Kira lieber, aber unzufrieden trotzdem nicht bin, mal sehen, wie der Tag wird, noch keinen Blogeintrag gemacht und auch sonst nichts, wenig: 7 Uhr 09; seit zweieinhalb Stunden auf, ca.

Youtube-Verdienst
Irgendwie die dann doch verschwanden, die 15 Cent, vielleicht war es auch hier...
Gestern noch nicht, aber heute, zwischen 1 und 2 Cents verdient, wahrscheinlich 1 Eurocent; und 50 dies Jahr schon bereits?
Bin ich reich? Hehe, noch nicht.
Das Witzige dabei ist, dass heute noch niemand ein Video von mir ansah...

Wenn ich die 15 Cents doch bloß schon hätte
Das wären ja nur 19 018 Jahre, bis ich theoretischer Eurobruttomillionär würde, wow!

Nur noch 19 017 Jahre und 294 Tage
Die zähl ich mal runter, haha.
Ob ich wohl so lange leben werde?
Zahlen etwas gerundet sind, aber er stimmt, der Erfolgsaussichtentrend, *froi*.

Und noch ein Song
"One in a Million" auch im Timbaland-Remix gestern gesehen hab, angeblich so viele Fans und niemand hat den 35. Geburtstag erwähnt, In memoriam Aaliyah: 16.01.1979 – 25.08.2001.
Aaliyah hatte gestern tatsächlich Geburtstag (1979 geboren), am 25.08.2001 gestorben, Flugzeugabsturz; ihre Musik gefällt mir eh nicht so sehr, ein paar Dance-Moves schon: Rest in Peace.

Seit dem 18. Dezember 2013 nichts mehr dazu gepostet
Aber die Jagd geht weiter, nun: Es geht hier um den Serienvergewaltiger von Bochum, Dortmund, Sprockhövel, 1994 - 2002; erste Tat schon verjährt?
So lang her, ne Universitäts-Kleinstadt wie Dortmund kann man dann ja glatt übersehen, übergehen, obwohl zumindest ein Opfer von da stammt; oder Nachbarstädtchen wie Essen, und auch andere...
Beim Massengentest.

In Memoriam Aaliyah Haughton: 16.01.1979 – 25.08.2001
Aaliyah - Age Ain't Nothing But A Number: Guter Song und so passend.

Wann wirds mal wieder richtig Winter?
Mit Schnee und sowas: bloß nicht!


Es gibt eine ganz, ganze Schöne
Und die heißt: Dummdidum...

Wow
Ich hatte für 20 Sekunden keine Werbung, was war geschehn, ist der Internetpuff abgebrannt, der mir öfters offeriert wird; Google ist ja echt bigott und schwanzlos, aber Facebook ist da teilweise schon echt zu heftig, sogar mir...

Scusi, Signorina, stehn sie auch auf Spliff
Oder nur auf gute Rapper, so wie mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen