Übergewicht/Kalter Rauch/L'Alpe d'Huez/Mann ohne Schwanz

2 3 – 0 1 – 1 4, Donnerstag:
Krasses Übergewicht
Aber nur 68,1 kg; trotzdem: Ich muss aufpassen; Magenschmerzen oder sowas Schuld, dass ich gestern so viel aß.

Und heute beinahe wieder
Durch Kaffee und jetzt mehr eine Multivitamintablette, Calzium plus D 3.

Kalter Rauch
Einfach widerlich.

Etwas mit Irilana gechattet
Jetzt wieder geil bin...

Wenn ich an Kira denke
Dann ist das wie ein Hammer für den Schwanz...

Ritschratsch, Variante 2
Kleiner Shortyclip, 6 Sekunden oder so; von 2007, Kisses an Felice: http://www.youtube.com/watch?v=X3RCibrLg0U

Drittel Kira-Cum
Sie machte mich zwar so an, aber dann dauerte das Clip aussuchen so lange, dass ich dann auf die heiße Darstellerin und Kira und Nali kam, Frau Persil (mit der heute auch etwas chattete; das hätte ich nicht gedacht, beides).

Und sie 100 Prozent will
Kira; aber die Chancen gleich Null, also; ob sie wohl auch Nacktpix verschickt?
Unreif und planlos bis zum Gehtnichtmehr; sie weiß nicht, wie lange sie Urlaub haben wird noch was sie demnächst wann machen wird...
Nur nen Halbfreund, den habe sie, den Franzosen aus Alpe d'Huez; sie gehe nicht mit mir ins Kino, sie habe fast einen Freund.

Keine Kira, leider nicht
Der Urlaub der Facebook-Action.
Und Youtube, mehr eigentlich.

Wie bitte?
Ich klemm dir ab, ne Titte?

Ritschratsch
Kleiner Spaß für den Mann ohne Schwanz, danach: http://www.youtube.com/watch?v=g5OsdC8rKN4

Alberto und sein ein Zentimeter
Seit wann können Schwanz-Loser denn chicken?
Chica Alberta...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen