Geil in Gedanken/Frauen im Traum/Digga/Immer mehr/Insterburg und Co.

0 7 – 0 1 – 1 4, Dienstag:
Von alten, heißen Hollywoodstars geträumt
Besonders Gwen Paltrow, die echt zu niedlich aussieht.

Im Traum
Ums Versenden von Manuskripten ging es auch, mich als Künstler.
Keine Emails.

"Kira, komm machs mir!"
Heute klappte es bereits zweimal.
Im Traume.

Auf und ab
Nie zu tief hinab; Kira sagte, dass sie den Song auf Arbeit mit sang, glaub ich zwar nicht, mag aber sein: "I need more".
More4her.
More of her.

Geil in Gedanken
Von langweilig im Topaussehen bis zu direkten Liebesavancen (und gestern a-kommsexuell war).

Faules Stück
Winnie wieder im Krankenstande; er wolle ja arbeiten, ja, ja.

Gestern etwas über 6 Stunden schlief
Fünfeinhalb; eine Stunde davon war bereits heute, nach Mitternacht; wenig geschrieben, das nicht wollte.
Ficken...

Orsonia-Gedanken
Die ist noch unsteter als Kira, das echt nicht gedacht hätte, Gesang im Duett-Vorschlag, ich sag Ja; dann erst mal nichts, verwirrt (die Frau): "Wann sollen wir es machen?"
Oh Wii.

Firma erben und sterben
Ja, so war Franz Kafka fast drauf; hätte er die Firma aber erfolgreich geführt, dann hätte er Geld für seine Schreibkunst akquiriert; das sichere Beamtentum, zumal im ersten Weltkriege, wäre dann hinfällig geworden, und er hätte möglicherweise an die Front gemusst; was er auch machte, es konnte verkehrt sein.

Erbe nicht auszuschließen
Mag ja sein, dass meine leibliche Mutter in ihrem Testamente alle ihre Kinder bedenkt; woher sollte ich auch wissen, ob sie noch lebt; Bergersche Familienidylle: Mama, wo bist du?
Sie dürfte so in den Endvierzigern geboren worden sein, also echt nicht so unwahrscheinlich, dass sie noch lebt, wirklich keine Ahnung, keine Vorstellung, Daddy ward 1938 geboren, bereits seit 2009 tot; außer einmal mit Stiefma, halbes zweimal, nie über diese Angelegenheit gesprochen, und ist auch schon weit über ein Jahrzehnt her; ich habe Hunger.

Kira macht an
First real Cum; die Zähne mir noch nicht geputzt hab, ans Lecken aber dachte...

Kira und Scarlett
Musen der Männer; hat die Johannsen mittlerweile Woody Allen übertrumpft, im Ruhme (wohl nicht, sie ist nur jung), und Kira und ich?
Müller-Weygang.

Schlecht
Ich seh zwar voll Scheiße, aber es ist auch arg dunkel: 05h26.

Ain't it wow
Vor dem Schlaf kann ich doch nicht noch was essen, dacht ich, wegen Kira, wog mich: 67,7 kg (erst zitterte die Nadel auf der 67,5; zeigte die Skala an, dann doch der Unrekord für dies Jahr, wahr). Das hätt ich ja nicht gedacht, etwas mit Kira gechattet hab, na ja, wir sandten uns paar Nachrichten zu, sie mir mehr als ich, England sei in der Mache, mehr sagte sie nicht; also ich verwandte schon mehr Zeichen, aber sie machte zumindest einen Eintrag mehr bei mir als ich bei ihr, Weltwunder beinahe, haha!
Und ein zweites Mal auch bereits auf sie kam, 7 Uhr 13.
Ich weiß nicht, wie die südische Dame bei Geordy Shore heißt, aber die Kira durchaus ähnelt, sieht aber schlechter aus, klar, am Anfang dachte ich Tunte, dass Geordy eine Transe sei, aber nein, MTV-Series from Newcastle, Love-Documentary or so, really never have seen any episode.
So far. Blabla.

Etwas kaputt jetzt auch bin
So viel Samen verloren hab, hehe.
Und paar meiner Youtube-Vidz sah, nicht so gut, zu alt, nur "Immer mit dir" gefällt mir, "mit dir schlafen", immer nur mit dir; der 4 Sekunden-Clip schon Mist ist, aber trifft den Kira-Nerv von mir, wen ich originell meinte, weiß ich nicht, 2002, 2006? Keine Ahnung: http://www.youtube.com/watch?v=s14hOJmEfro

Franz Kafka: Gesammelte Werke in 12 Bänden, Band 5
"Beschreibung eines Kampfes und andere Schriften aus dem Nachlass": Die "Belustigungen oder Beweis dessen, dass es unmöglich ist zu leben", entstammen dem 2. Kapitel der "Beschreibung eines Kampfes" in der "Fassung A"; a.a.O., S. 61 ff, Frankfurt am Main 1994.
Nicht den "Hochzeitsvorbereitungen auf dem Lande", wie gestern noch geschrieben, nicht nachgedacht, geschrieben, bezogen auf meine Sangesunkünste: Insterburg und Co.-Clip...
Tut mir Leid.
In der Fassung der Handschrift.



"Du siehst schlecht aus!"
Das monierte Kira, dass ich ihr das nach den Sauforgien vorhielt, dass man das Frauen nicht sagen solle (als ich sie das erste Mal nach ihrem Krankenstand sah, vor Weihnachten 2013); und Deborahs Aussehschock nach Weihnachten 2008, den sollte ich auch so verkraften; ich habe sie doch geliebt, aber sie hatte extrem zugelegt: "Das Urteil" lässt hier übrigens auch grüßen...
Kira erholte sich rasch, Debbie auch, aber die Zunahmen waren erstmal da. Trotz allem.

Großes Liebesglück
Das kann es bei Kira auch nicht sein, aber sie ist wohl verliebt, wenn sie ihrem Freunde oder auch nicht, Messages über einen Fußballclub versendet, die scheiß Red Bulls aus Salzburg, obwohl ich den Drink auch öfters genieße, in der zuckerfreien Version; und auch im Sonderangebot zigmal teurer als normale Billig-Cola Zero.
Ist so.

Nach der großen Seite
Stuhlgang vom Feinsten, immer noch nicht abgenommen, 67,7 kg, ich will den Minusgewichtsrekord des Jahres, auch wenn ich jetzt schon fast einen Beinkrampf spüre und der auch nur Minuten vorhalten wird, eine Wiegesession über, 200 g fehlen; ich weiß, dass es nichts ist, und doch etwas, so viel, hihi (knappe 3 Kilo weniger als Winnie wiege, sein Bauch ist auch weg; aber fürchterliche Krampfadern er hat; so ist es).
Keine Ahnung, ob ich es schaffe, ich denke schon.

Meine Dates
"Soll ich dir nen Kaffee brauen, du wolltest doch was essen?"
Ja, ja, und dann haben wir gefickt, haha.

Abenteuer aus dem Kopf
Jetzt, wo unsere alte Erde schon 2014 Jahre und 7 Tage besteht; nach Facebook und Twitter, ein Zwitter (weibliche Schönheit)...

Ist das geklaut oder ist das Persil
Weich gewaschen, Perwoll, ick liebe dir.

I wanna dick this
Digga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen