Armes Kind/Ich bin so blind/Reality Bites Me/Ruf der Arbeit

1 0 – 0 1 – 1 4, Freitag:
Wahres Leben
Frau warf Kind nach der Geburt in die Toilette, Freund fand es, steckte es in die Tiefkühltruhe. Nach drei Tagen ging er zur Polizei.

Komme!
Wenn das Pfläumchen juckt und die Brust ruft...: "Hallo, Jos!" "Hallo, Elkie!" Beinahe wie Tarzan und Hardcore-Jane im Fernsehen ab 18.

Die Aidsgefahr war fast spürbar
Bei der Prostituierten in Dublin, der ich dann nur mit Kondom einen vergönnte, 40 Euro, sozialer Preis, ich hatte Angst, dass Pfund, im Traum, obwohl Irland von Anbeginn an, 2002, der Eurozone angehört; aber dann war mir alles egal, Action in Dusche oder Kabine, in nem Nachtlokal; ich hatte mich an die Liffey verirrt, nachdem ich vorher einem Abzock durch Kinderbanden entkam, -Daddy soff mit mir im Pub, dann wurde er abgezockt. Zusätzlich dazu griff mich noch ein Mörder in der Wohnung an, wohl Zweitagessachen, ne Braut zog dann zu mir, ich tat mich arrangiern, erst gehörte die Hütte wohl ihr, dann erbte ich die, umgekehrte Vorzeichen, aber ich bin ja nett.

On the Boywatch
Kira und Orsonia, nicht nach mir, Onanie.

Was sehen die Jungs denn?
Wonach wird geguckt? Schöne Kira Müller, beinahe wie Winona Ryder: "Voll das Leben", die Realität beißt nunmal: "Reality Bites": "All I want is you", Kirali! Beinahe: U 2. Du auch?
Me 2.

Winonany
Wie wahr, Winona, ah (Kira ich meine, Penner!)...

Why can I get just one woman?
Gute Liebeserklärung.

Really True
"All I want is you", der Höhepunkt, finde ich: buy, buy, buy!

Bestimmte Worte hatten früher ne andere Begrifflichkeit
Das Ozon der Bäume, nicht das Loch.
Andere Begriffe.

Vernaschen
Kira zum Frühstück, etwas unter Zeitdruck, deshalb schlicht Clueless, ohne Spuren.
Spurlos verschwunden.

Don't give it up
My age, my love, the art; and all I want is you: Kira (ich möchte Nacktbilder von ihr sehen, extrapolieren, onanieren).

Nun tot
Der schwule Christian wurde Arsch gefickt: 15 Jahre jung.
Er wollt es so.

Blondinchen
Sie sieht gut aus: noch sehr jung, ca. 18!

Zwei junge Mädchen verunsicherten mich
Die mir mehr oder weniger nachpfiffen, ca. 16.

Irilana not mine
Ich bin das Schwein.

Du Spast auf dem Ast
Sieh mich kommen...

Finally it was Kiras Orgasm
Und mir geht es übelst, Hammerscheise.
Aber Fieber nicht mehr...

Come on Eileen
I was brave the day before you came,
Letz make it without sense,
endless Love foreva.
Hmm.

Berger im Bikini
Sommer abwarten.

Fieber ist weg
Nicht der ganze Dreck, aber...

Need you so
Brech ich zusammen oder brech ich zusammen?

Mein Herz steht in Flammen
Brech ich zusammen, bricht es zusammen?

Keine 5 Stunden geschlafen
Und ein Bier dabei, 68,2 kg, passables Aussehen, aber so ultra gut geht es mir nicht. Eher durchwachsen bis schlecht, und das vor Schichtbeginn, Mist.
Mein Kleiner juckt auch etwas, weiß nicht, ob das am Fieber liegt, aber etwas wieder in Kira verliebt bin, nach fast völliger Abstinenz von ihr; sie ja auch urlange nicht sah, kurz am Sonntag, Weltwunder, Weltwunder der Schönheit, Kiss!

Wow, wow, wow
Ist halt so: Arbeit ruft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen