Ecki Fresh/Abgestürzte Superkraft/Kiralinchen/Vielleicht bestimmt

0 9 – 0 1 – 1 4, Donnerstag:
Kira-Linchen, Kira-Linchen
Ich denk an dich.

Ecki Fresh on the Run
Sie sieht gut aus und sie weiß es auch, sie sieht gut aus und sie weiß es auch, sie sieht gut aus und sie weiß es auch, sie sieht gut aus und sie weiß es auch...
Platte springt, CD hängt, meiner auch: Wir rappen wie die Deppen, wir Deppen, für 200 Rappen.
2 Schweizer Franken, bitte sehr.
Nicht Ärzte-unlastig, Video folgt...
Vielleicht bestimmt.

For you
My Baby.

Warum ist es draußen bloß so duster?
Ich kann nicht schlafen; erst fit wie ein Turnschuh, dann hob ich mir fast ne Zerrung weg, war parallel dazu im Geiste aber immer noch fit, dann kaufte ich ein, wurde müde, dann aß ich noch was, fühle so etwas wie Fieber in mir, aber schlafen konnt ich nicht, vielleicht Sekunden-, Minutensache, noch ungewogen, definitiv habe ich Fieber.
Ungemessen zwar, aber da.

Die größte Entfremdung von Kira seit ich sie sah
In sie verliebt war, mehr das (ihre Pussy unvorstellbar).

Kleiner Bauch
Aber ich seh richtiggehend gut aus.

More of You
Baby, I need.

Digga
Was kann ich denn dafür, dass ich dick bin?
Bin ich ja nicht (hehe).

Ein Mädchen
Ich liebte ein Mädchen, zwei Mädchen, ich liebte zwei Mädchen, ich liebte zwei Frauen, leider sind die abgehauen.

Weiß nicht, welche Variante die bessere ist
Ein Mädchen, ich liebte ein Mädchen, zwei Mädchen, ich liebte zwei Frauen, leider sind sie abgehauen.

Im Traum lag draußen Schnee
Nicht wie in Realität, ne. Und ich sah gestern auf der BV nur passabel aus: Betriebsversammlung.

Lahmer Winter
Trotzdem bin ich etwas unfit; zwei Wick Daily mir rein fetzte (gestern).

Ich kann im Bett auch was, was?
Nicht viel: Essen, schlafen, rauchen, saufen. Wichsen.
Traumtunte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen