Weltwunder der Schönheit/On Deadly Ground/Sprüche und alte Witze/Dicker Arsch/Mehr, mehr, mehr/Liebe Grüße

1 1 – 0 1 – 1 4, Samstag:
Sieht schlecht aus um Kira für mich
Leider ist das so. Sehr leider.

In der Todeszelle
"Was sagt ein Alkoholiker auf dem Elektrischen Stuhl?" "Gimmi Strom!" "Und was sagt eine gottesfürchtige Frau, die ihren Mann zerstückelt hat?" "Gib mir Stärke!"
Die hat sie bekommen...

Aus den Midlands zurückgekehrt
60 £ verplästert, nichts geschrieben, mit Frauen lief nichts, das Wetter war Scheiße, trotzdem eine gute Zeit verlebt...
In Enniscorthy, Ireland, im grünen Grunde:


Meer, Meer, Meer
"Deine Lippen schmecken nach mehr! Hast du Fisch gegessen?"

Die Heide vom Westerwald
Ich küsste eine Frau im Westerwalde, sie verführte mich auf der Heide.
Eine Heidin.
Im Westerwald, im Westerwald, da nicht nur die Büchse des Försters knallte.

Im Westerwald, im Westerwald
Da nicht nur die Büchse des Försters knallt, Grüße an alle Misses.

Ich verliebte mich in eine Frau aus Dortmund
Trotzdem zieh ich da nicht hin, aber Urlaub da vielleicht mache.

Suche Freundin
Blondinen bevorzugt, es gehen aber auch Rosinen (nicht zu reife Trauben aus dem biologischen Anbau).

Die Jagd geht weiter
Auf den Vergewaltiger von Bochum...
Die Hackfresse ist nicht vergessen!

Neues Profilbild kommt bald
Und ob man es mir glaubt oder nicht, ich habe für den creative Flow bei weitem keine Stunde gebraucht, LG.

LG, 2
4all the Haters of Me.

LG
G 3, mein scheiß Handy, Smartphone ja wohl, jawohl.
Kisses.

Overflow
Versagte die Drainage? Ach was, die Sonne scheint, wir haben Samstag, den 11. Jänner 2014, mir gehtz gut.
In Wien.

Wien
Meine schöne Heimatstadt!

Cover von Drew Hill
Hoffentlich zumindest halbnackt...

So, ich gehe schlafen
Itz time to say good night.

A Song For You
Miss you like crazy, Lady,
I've been missing you.
Vermisse dich wie wild,
ich bin ganz verrückt,
verrückt nach dir.

Oftmals träum ich vom leeren Grill
Dass ich stundenlang putzen darf (diesmal auf Anordnung des Chefs, dabei hab ich ab Montag Urlaub; letzter Arbeitstag, noch vor mir).

Der Besuch
"Was willst du eigentlich, weswegen bist du eigentlich gekommen?" - "Ich langweilte mich, -nächste Woche geb' ich eine Party, Samstag!" "Du wolltest mich zur Party einladen? Dann hättest du mich auch anrufen können!" "Ich hatte Langeweile, schon gestern, gestern habe ich Final Destination geschaut."
Weitverbreitete Langeweile!
Gehste mit?
Cool, habe ich auch, die ersten 4 Teile; 4 ist Oberhammer, in 3 D.

Gesungen schon was hab und aufgenommen
Aber wegen der Urheberrechte was für Youtube, in den nächsten Tagen also...

Und zur Entspannung sing ich mal was
Nein, nein, nein, ja.

Technologie-Test
"1). Nennen Sie die typischen Merkmale für Weißwein, Roséewein und Rotwein!"
Weißwein: nur die Traube wird vergoren, hell gekeltert, spritzig, r
Rotwein: Die Maische wird vergoren r
Rotwein ist hell bis dunkelrot, ?
Roseewein: wie Rotwein, hell gekeltert 6 P.

"2). Nennen Sie 5 Bestimmungen der Schankanlagenverordnung!"
Reinigung der Schankanlagen .... 1 P.
Führen eines Reinigungsbuches
?
?
?

"3). Erklären Sie die Betriebsarten:
a). Hotel garni:" rBeherbergungsbetrieb mit Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück
"b). Motel:" Übernachtungsmöglichkeit an Autobahnen, auch mit Restaurant, z.B. die Raststätten
"c). Pension:" Schlafstatt für mehrere
? 6 P.

"4). Erklären Sie die Zubereitungsart von:
a). Mokka:" viel gemahlener Kaffee, 4 bis fünffache Menge wird gekocht, in Mokkatassen eingeschüttet, wahlweise Milch oder Zucker.
"b). Türkischem Kaffee:" ?in einer Kaffeekanne wird der Kaffee auf den Kannengrund gelegt, mit heißem Wasser übergossen, ziehen lassen, durch Sieb in Mokkatassen eingießen, wahlweise Milch oder Zucker. 6 P.
"c). Eiskaffee:" In einen Kelch oder anderes Glasgefäß wird kalter Kaffee halb voll eingefüllt, da hinein wird ein Bällchen Eis, nach Möglichkeit Vanille bzw. helles Eis, gegeben, mit Sahne aufgefüllt, Schokostreusel, fertig.

"5). Erklären Sie zwei Fischgerichte mit den dazugehörigen Garnituren!"
????
0 P.

"6). Erläutern Sie die Zubereitung der Sauce Cumberland! Zu welchen Gerichten wird sie empfohlen?"
Dunkle Soße mit Johannisbeergelee, verschiedenen Gewürzen, etwas Portwein abgeschmeckt, schmeckt leicht süßlich
b). Zu Wildgerichtenr und zu dunklen Fleischzubereitungen. 6 P.

"7). Welche Angaben gehören zu einer Hotelzimmerreservierung?"
Name des Bestellers
Datum der Übernachtung bzw. Übernachtungen
Einzel oder Doppelzimmer (Zimmerart)
Anzahl der Personen 6 P.
?

"8). Stellen Sie ein 5-gängiges Menü mit dem Hauptgang Wild und den Getränken zusammen!"
Getränke
Aperitif: Sherry Dry Sack, halbtrocken
Weine: Graacher Himmelreich, Kabinett, Mosel, spritzig, halbtrocken oder Französischer Bordeaux Mouton Cadet S.A., rot, schwer

Menü
Melonenschiffchen mit gekochtem Schinken
Schildkrötensuppe Lady Curzon
Gespickter Rehrücken mit Morchelrahmsauce und gemischtem Salat
gemischter Käseteller, Brot und Butter
Pfirsich Melba 8 P.

"9). Nennen Sie 5 Stoffarten, die für Bettwäsche geeignet sind!
b). Nennen Sie die Größen der Bettwäsche für ein Bett 1 m x 2 m!"
a). Baumwolle, Leinen, Schurwolle, Diolen, Mischfaser, Indanthren
b). 1,40 m x 2,40 m Bettlaken; 0,40 m x 0,80 m Kopfkissen,
1,20 m x 1,90 m Bettdecke 7 P.

"10). Nennen Sie fünf Spezialgedecke!"
Krebsgedeck, Hummergedeck, Schneckengedeck, Kaviargedeck, Muschelgedeck
8 P.

4 (ausreichend)

Indanthren ist ein Farbstoff.
Techno-Music All Night Long...
Und nun bin ich Hotel- und Gastgewerbeassistent.

Ein bisschen Spaß muss sein
Die Jugend entdeckt Josie Lajr Berger! Das ist wirklich ein guter Spruch, von wem ist er?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen