Richtig riesig/Teuflische Erfindung/Party bei Kate Moss/Best Lovesong/Ein Kerl, eine Welt/7 Millionen Tage

1 6 – 0 1 – 1 4, Donnerstag:
Kate Moss Geburtstag
Ihr vierzigster, mit 14 entdeckt worden, 1988.
Londonerin auf dem John F. Kennedy-Flughafen, New York City, USA.
Sachen gibt’s...

Gibt es die gar nicht?
Doch, doch, hehe.

Sexy und schön
Leiche nie wieder gesehn.

"The First, the Last, My Everything"
Barry White lässt grüßen, wir werden sehen, wie es wird mit der Perle abgehen, und ihrem Oberhaupt, denn ja, sie hat nen Kerl (es fiel schwer, ihr das aus der Nase zu ziehen; Ansichten wie aus dem Mittelalter, ein Kerl, eine Welt, passt ja gar nicht).

Rede, mein Stummer
Hund!

I like to like
But my Baby like to sleep.

I Like the Likes
Cup, Cup, Worldcup!

Yogi und seine Jungs
Was machen eigentlich die Mädelz? Hitzlsperger und so.

Nein
Me, when I'm Gone: Will I then be famous?

Die Erfindung des Teufels, 2
Franz Kafka, a.a.O., S. 75 f; das Verstehen fällt schwer...

Nichts gegessen
Riesenschiss, dickerer Bauch. Ist so.

Seitdem ich frei habe
Alle nur 5 Cumz waren Kiras ihre, gestern sogar ohne Bild, im Geiste.
Und mein Kleiner ward da auch teilweise richtig riesig.

Firma Erben und Sterben
Einfach ein geiler Titel.

15 Cent brutto verdient
Dann werd ich ja Millionär, in 7 Millionen Tagen.

Kafka geht ab
Auch in der Nacht.

Josie-Show
Ja, manchmal bringt es der Berger nicht.

Gonna miss me when I'm gone
Gonna miss me, when I come, you gonna miss me when I'm gone.
Ja, wird schon langsam Zeit für Weltmeisterschaftssongs...

Schafft es Österreich diesmal?
Fußballweltmeister zu werden; oder für Sotschi, die Olympics da, Pigs, ja, ja.

Immer wieder diese Frau Kannitverstan
Ich versteh nichts, Kannitverstand.
Auch im Buchversand...

Oder am Sandstrand
Hauptsache nackt.

So oder so
Weihnachten ist bald; nicht ganz so bald; aber immerhin.

Daumen hoch
Und abgehackt! Kann schon mal passieren...

Flohmarkt
Inspired by "Was soll bloß aus dir werden", Regie: Horst Flick: "Wat willste für dat Hemd haben?" "Nen Achter!" "Mensch, det is doch zu viel, kannste nicht wat runtergehen?" "Für dich zehn!" "Ne, ne, dann kriegste wat auf die Schnauze, -ikke gehe." "Na jut, für nen Neuner verkoof ichs dir." "Gebongt! Hier hasse nen Zehner, Rest ist Trinkgeld!"

Ein Traum
Kampfhunde spielten mit mir, ich unterhielt mich mit Frauen und Boys gut, nur ein Mann verstand mich nicht, sagte, dass er mich fertig machen könnte, dies aber nicht machen würde; wir fighteten auch, er konnte Ju-Jitsu, ich kam an ihn nicht ran, er redete schönfärberisch auf die anderen Leute ein, sonderte sich von mir ab, ich verlor meine Sprache, streifte eine Schnecke von meinem Fuß ab, da merkte ich, wie meine Füße sich aufzulösen begannen, ein zersetzender Schleim, ich konnte nicht mehr schreien, wachte auf.

Beinahe ein Twitter Tiny-Tale (Ultrakurzgeschichte)
Fettes Monstrum bei einem Auto-Crash: Fett spritzt!

Hirsebrei macht klug
"Vater, warum hast du mich nur Peter genannt?" "Sei still, Tochter, iss deinen Hirsebrei."

Shine, Shine
Fame was her name, I haven't any, yes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen