Nichts geschrieben/Weltendrama/Objektiv, subjektiv/Lebensgeister

0 8 – 0 1 – 1 4, Mittwoch:
Am Rande der Potenz
Dass ich dann endgültigst auf Kira kommen würde, hätte ich nicht gedacht, nach Orsonia-Gedanken, Josie, der Peepshowbeauty...
Hammer, Kira hat schon Sex.
Auch wenn sie mehr ne Jungfrau ist.

Weiß gar nicht, echt nicht, ob ich was geschrieben hab?
Yap.
Denn so ist es, jetzt schon (hehe).

Die Lunge oder so
Also objektiv betrachtet war ich noch nicht einmal einen halben Tag krank, auch wenn es subjektiv wie ein Weltendrama aussieht.
Ja, viel geschrieben hab ich nicht; und so extrem viel geschlafen eigentlich auch nicht.
Etwas über 6 Stunden, wo bleibt die Zeit?

Die Lebensgeister rühren sich
Langsam, aber sicher.

Vor dem Duschen sah ich richtig alt aus
Und jetzt auch, Scherz.
Nein, gut.

Kisses 4 all the Ladies
Kira und Orsy insbesondere.
Kiss, kiss, kiss.

Und jetzt Arbeit
Leider (Arbeitslager das Programm vorschlug)...
Nach der BV auch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen