Gott der Demenz/Langer Lulatsch/My Number One/"In the Year 2525"

0 1 – 0 1 – 2 0 1 4, Mittwoch:
Bo, Bo und so
Ich weiß nicht genau, im Tran, keine Fickerabenteuer, Flucht vor dem Studiversagen-Zugeben, in etwa.

Ja, so ist es, ich liebe dich!
2014 begann unter gar nicht mal so unargen Kopfschmerzen, besonders zum Ende der Schicht.

Fitter als ein Turnschuh
Also ich wüsste nicht wie lange ich insgesamt gestern geschlafen habe, aber allerallerhöchstens 6 Stunden, also echt nicht so zu viel; nur das Drama war, dass ich so viel aß, wie heute auch bereits, gleich hüpfe ich auf die Waage, hoffe unter 71 (!) kg zu wiegen, aber fit bin ich eigentlich schon, die Kopfschmerzen von vor dem Schlaf weg.

TV-Show
Kira als Co-Moderatorin käme auch gut; wir moderieren...
Statt Assistentin.

Noch nichts getrunken, dies Jahr
Ein Glas Sekt getrunken hätt, aber Wodka war mir zu gefährlich, auf Arbeit.

Kiras Mutter
Kafka hatte so seine Schwierigkeiten mit den Vätern, dem Vater, ich eher mit den Müttern (der Freundinnen), bei Felice war das so, bei Nivea vielleicht, halb und halb, mit meiner Stief-Mutter; bei Laura unklar, der Vater verließ die, sie arbeitete aber bei ihm in der Firma, unter ihm, im Großraumbüro: Wie kommt man da an nen Privi-Scanner (im Nebenzimmer)? Einige Fragen werden so schon beantwortet; wie sie mir ihr Rüschenhöschen-Bild sendete: http://laura-1.blog.de/2009/08/14/laura-b-jl-berger-spaeter-ist-jetzt-6723869/
Und Kira hat ihr Haar wieder renaturiert, sah vorher aber besser aus; unnötiger Chemiepush; warum kauft man sowas online?
Kiras Mutter sieht passabel aus; mag sein, dass die 49 ist (nicht der Vater).
Story ohne Sinn eigentlich; zufällig entdeckt hab, dass ich auch bereits ein Verschollenen-Ende schrieb, das nicht mehr wusste, teilweise anachronistisch: Arbeits- und Sozialamt in "Amerika", um die 1920.

Ich hab diesen Monat Urlaub
Wunderbar; wenn auch der Dienstplan schwer mit Kiras kompatibel ist, heute z.B.
Also so ganz aufgegeben habe ich sie nicht; war fast spurenweise gestern auf Schicht etwas in sie verliebt; und eine Wiederaufnahme: Da teilweise ganz schön müde...

Liebe in etwa seit August
September hätte sprachrhythmisch vielleicht besser gepasst, und dann unterstellt sie mir teilweise noch Homosexualität, während das bei vielen ihrer Bekannten tatsächlich der Fall ist; vielleicht (meine Paranoia; hatte ich auch schon in meiner Jugend, während des Präsenzdienstes, danach, in der Disko Bollywood).
Der Bollywood-Laden gefiel mir gut, wie das Lestard James in Dublin, obwohl der erste eine Kleindisko mit Snacks war, und LJ eine Mehretagen-Disse.
Aber ähnliche Disko-Mucke, und im LJ bekam man für den Eintritt was zu essen, plus Kaffee und Dressed Salad-Zuzahlung, eine vollwerte Mahlzeit (und gerade das sonst in Dublin ja nicht so oft geschah; New riss da Syreeta auf).
Ich war eigentlich in Kaputtnicks-Läden wie Mac's Rock Circus erfolgreicher, da schleppten New und ich auch ne Perle ab, wir bumsten etwas, hatten ja eine Hütte in Cabra, da ging das, auch mal im Zelt in der Nähe von Cork, Hammer, Zwei-Personenzelt, 2 Pärchen, New-Boy spritzte da nach Sekunden ab, als er in seiner Perle drin war, ich fummelte nur etwas, die Perle fing an zu stöhnen, da schrie News auf, beide hauten ab. Newstadto war die ganze Sache egal; ein Zeltbild wohl noch habe (das ließen wir dann in Bray auf dem Zeltplatz in der Nähe von Dublin stehen, als wir da die Übernachtungsgebühren prellten, Jugendabenteuer).
Es gab immer diese Differenz zwischen Tanzvergnügen und Aufreißversuchen; wie wäre das mit Freundin gewesen? Mit Jillian gab es da ja einen Ansatz, oder Winnie mit (oh mein Gott, wie hieß seine und später meine Experle?); komm ich nicht drauf: Wie heißt der Gott der Demenz?

Silvesterbild
Ein Bild, ein Bild, Kira macht ein Bild, Foto dann wohl, und sofort versandt, und warum an mich; ich ihr auch ein re-schickte; wofür sie sich bedankte.

Ein Boy im Drive
Er spüre seine Energien, dass ich meine Uhr in Dortmund kaufte, in einem Eineuro-Shop, Genie, hat er bestimmt von Kira.
Bei 250 Facebook-Freunden kommt was zusammen, ich hab 38; aber mit um die zehn davon kommunizier ich regelmäßig: Kira is my absolutely Number One.

Pop-, Popp-Music
Ja, meine Schriften sich daran wieder etwas orientieren; ist ja eh mein Kernschreibstil, das.
New Pop-Art; Pop-Literature then more.
Therefore.

Aber dann, aber dann
Heute nicht auf Kira kam; Kaffee nach ihrer Arbeit?

"Nichts los!"
Der Laden war voll.
*Kopfschüttel*.

Anruf ohne Worte
Ah, ah, ah (das Stöhnen kommt gut rüber, haha).

Witzfrau Orsonia
Heute blau und morgen blau; und Kira ein Kuss sie auch stehlen will; und ich werd verdächtigt, unglaublich; ein Boy mich gestern tatsächlich in den Arm nahm, oh Weh.

Zweites Kopfschütteln
In meinem Laura-Blog wurde also nach dem nackten Klaus Kinski und Ulrich Mühe gesucht. Vergeblich.

Vorgeblich
Kira, nimm mich (sie schläft; muss bald aufstehen, zur Arbeit, in Gedanken bin ich bei ihr; während der Arbeit auch kurz dachte, mit ihr zu schlafen, einen Finger rein zu stecken; andere Ficker da: unvorstellbar!).
Ja, so wars; was so parallel in einem Kopfe abläuft, das man alles vergisst; ist ja auch so wichtig (ja, mal benannt zu werden).
Manchmal.

Mich zu ihr legen möcht
Und wenn virtuell, angelehnt an ihren Rücken, der tut mich entzücken, sie wacht auf, wir machen Sex; ähnlich wie mit Felice: sexy Frauen.

Dreams come true, Dream comes true
Und wie heißt du?
Through you.

"Help Me Make It Through the Night"
Irgendein John Lennon-Song mit "Thru'" war auch rasant...
Ich denk mir, den Titel werde ich heraus finden.
Ich meinte die 1974er John Holt-Version; ein Kris Kristofferson-Song; "Whatever Gets You thru' the Night?" Alright. Rerelease 1981; Original September 1974.
Nach Wikipedia (ich glaube auf Englisch).

Automatisches Speichern aktiviert
Alle 15 Minuten, aber der OpenOffice-Writer speichert einfach nicht (automatisch); in keiner Version; muss ich immer per Hand machen, kann ich da was falsch eingestellt haben?
Wohl nicht.

Gedanken an Kira
Wähl mich!

Wohl ja
Felice is my Greatest Love of All so far.

Sexy Frauen Kira und Felice
Das ist mal wahr.
Keine will was von mir (mehr), hehe.

D:Ream
"Things Can Only Get Better", with you, Year 2014, Kira I mean.

"In the Year 2525"
Zager and Evans; ich dachte, haben wir bald, doch noch nicht so sehr, in the year 2025 i hopefully succeed to die; der Blog ist ja hier eine Lebensereignislinie mit unbekanntem Ende...
Ach was, bis dahin will ich eine Freundin haben, ein Buch veröffentlicht, zwei Weltbestseller, zumindest.

Lange nicht mehr so viel von, über Felice schrieb
Könnte ihr ja auch ein frohes Neues Jahr wünschen.

Zwei
Und im Jahre 2525 sterben.
Das käme gut: Murder's on his Way, hey, hey.
Coconut-Island.

Sims an Felice
Gesagt, gemacht.

Weiß ich nicht genau
Explizite Neujahrsgrüße habe ich Felice wohl noch nie gesandt!?
Geburtstag, Weihnachten, Ostern, ja; aber sonst?
Ich muss mich pennen legen: 15 Uhr 13.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen