Bescheidene Ergebnisse/Mann mit zwei Gehirnen/Zwei Gedanken, zwei Orgasmen/Telefonsexwahn

1 4 – 0 1 – 1 4, Dienstag:
Und ich?
Hihi.
Immer dünner; aber wirklich nur stellenweise dürr, bauchlos, seelenlos, verlassen von ihr, Kira, ich liebe dir (ach was, heute vielleicht zwei Gedanken an sie verschwendete): Mach was, Jos, und lamentier nicht.

Ich überlege ins Bett zu gehen
Aber alleine? Das kennt mich schon, das Bett, oder soll ich beten?

Und überleg und überleg
Hunger habe, Hungerhaken, Hungerkünstler, wie bei Kafka: Und mit dem Hungerkünstler starb auch die Hungerkunst aus; ich glaube, ich arbeite noch etwas an meinem Youtube-Channel, bis später.

Schon nach einer Stunde eigentlich Hunger hatte
Und nach drei erst recht...
Aber noch nichts aß; Wahrscheinlichkeit im Kira-Lovebereich, dass ich es schaff...

Wannsee
Der Wahnsinn, da.

Kilogramm
Zu 70 hab ich ein Polster, jetzt, darf aber natürlich nicht über die Stränge schlagen, das nicht; Freitag vielleicht Disko?
Ob ich in Urlaub fahr, weiß ich noch nicht, hängt davon ab, ob ich künstlerisch zu Potte komme, wie meine Lust ist, vieles geht, aber alles nicht.

Oh, Fabienne, oh Fabienne
Wann werden wir uns mal endlich sehn?

Junge Hühner, die machen mich an
Es dürfen auch schon mal mehrere sein: Telefonsexwahn.

Und also stach eine Frau auf ihre Mutter ein
Zur Beruhigung der Stimmen nach LSD-Gebrauch nahm sie Heroin, dann spritzte sie Kokain, die Stimmen kamen wieder: Oh, Wunder!

Kein Wunder, Klabunder
Ich bin einfach übergeilt, vielleicht sollte ich öfter onanieren?

Ohne Verstand
Er hat ihn verlassen, den Mann mit zwei Gehirnen: Steve Martin (das war einmal).

Beinahe wäre ich fast gekommen
Ja, ja, zu den normalen Telefongebühren kam noch ein Zuschlag, beim Telefonsex, einfach wahr.
Viel Geld verwichst, der letzte Zug Kira, ja, ja.

So
Bergerli macht Pause.

Mami, oh Mami
Mein Herz steht in Flammen.

C'est cool
"And all I want is you" (U 2): I like Austrian style, I am horny all the time, *Halbscherz* verschmerzt: "From the cradle to the grave", olé.

Echt nicht
Ich wüsste nicht, weshalb wir über Frauen oder Sexualität reden sollten? Ich habe da keine Probleme. Wo?

Berger, the Man
He can, can!
Beinahe Cancan, lasst die Röcke wirbeln.

Ergebnis bescheiden
Die Intelligenz von Kira.

Etwas Biotomatensaft aß
Noch nicht mehr, aber der hat ja auch Kalorien, weit mehr als Kaffee oder Coke Zero jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen