Kiras neuer Freund/Wlagostia Fickemann/Der Detektiv, 2/Ein bisschen verrückt/Instrumentalisierung von Personen/Nachtcafé/Kira vergessen/Kommissar Isaksen

0 3 – 0 1 – 1 4, Freitag:
Andere Ficker bei Kira unvorstellbar
Nun ziemlich sicher bin, dass sie einen Freund hat; schon die letzten Tage passte das Gebaren dazu, dass sie von ihm abgeholt wird, oder bei ihm übernachtet, dann gegen 7 nach Hause, er zur Arbeit oder so; sie schläft bis zum Dienst...

Kiras neuer Freund
*Heul*. Ach was, ich wünsche ihr alles Gute und Glück und mich, irgendwann dann. Oder auch nicht.

Verarschungsversuche oder so
Aber Kira versucht es immer wieder sich über andere zu profilieren (da sie außer Schönheit wenig zu bieten hat, aber da a lot).
Ich bin aber verarschungsresistent, tut mir Leid (da hatte auch schon Achmed Adi Schwierigkeiten mit); diesmal über mein "ficktechnische errungenschaften"-Cover, wofür sie mir 20 000 Euro bot, und ihr Freund für zwei Drucke 10 Euro plus 1; da hätte er sie noch für 33,99 bekommen, jetzt nimma, Pech gehabt, unterschrieben, handsigniert, nummeriert; Höchstauflage 100 Stück.
Auch du kannst welche erwerben, über Paypal oder so.
Melde dich (hier)...


Mal looken
Ich möcht mal wieder Pfläumchen gucken.
Wegen Kira-End (nichts ist für immer). Und weil ich schon lange nicht mehr auf der Szene war, kann sein, dass das die Haut strafft, trotz des immer noch Midstgewichts (beim letzten Wiegen).
Und weil wir Nacht haben, erstmals ne Internetpeepshow besucht hab; der Effekt ist ein anderer als livehaftig unterwegs: Cum um 2.

Dame
Einmal gucken, dann mitmachen: Kontaktbar.
Und dann ab, fickerallala.
Da es aber einigermaßen warm ist, gehe ich heute vielleicht mal shoppen; denn in Livepeepshows kann man sich schon was weg holen (oder Servicedame?), für die Haut.

Schwanz ab, Schwanz ab
Kein kleiner, Ex-Riese.

Oder vögeln
Abgebissene Hundeschwänze.

Der Kreislauf meldet sich
Bald was essen muss, leider.

Lust auf Kira
Trotz allem; definitiv ist der feste Freund ja nicht, ich fragte sie im Chat, keine Antwort, und auch im Profil nicht; aber trotzdem passt vieles zusammen, mach ich mir wohl den richtigen Reim; egal, wenn auch mit etwas Trauer; und ich würd sagen, dass meine Chancen durch den Typen sogar noch gestiegen sind, da sie besser drauf ist, durch die Erfüllung als Frau; auch fast ein Nivea-Effekt, immerhin war die Bürokauffrau oder sowas Äquivalentes; Kira total ohne Ausbildung, das muss man ja auch sagen: Schulabbruch, Ausbildungsabbruch, aber auch Trinkabbruch.
Also ich würd in der Nacht aber lieber ficken, als mich über einen anderen Typen lustig zu machen; fast hätte ich ihn auch wegen eines Quickies zwischendurch gefragt, so hohl (ebenfalls ein Facebook-Freund, den ich aber nicht kenne, nicht bewusst).

3 Uhr 09
Geht nicht anders, ich muss was essen: 67,6 kg.
Eine halbe Schnitte mit Plockwurst; Clementine dazu.

Um 2 Uhr 30
Da waren die beiden im Nachtcafé, sind also wohl noch gar nicht zusammen; ich als Vehikel der Liebe.
Aber auf dem bestimmten Weg dahin, Facebook live; kann ja genauso schief gehen wie bei Achmed mit seiner Polin; Gewähr für Liebe gibt es nicht, accepted; und wer um diese Uhrzeit Kaffee trinken muss, der kann ja nicht so fit sein, sag ich mal, wenn dann auch mit Wagen; oder Tarnung?
Was ist denn das für ein Café, das um diese Uhrzeit noch auf hat, am Freitag Morgen; Nali auch schon da war.
Okay, gecheckt, da würd ich mich nicht hin trauen, in der Nacht, bis 5 auf; ganz gut Türktown.
Beider Beziehungsstatus Single; vielleicht wohnt er ja noch bei seinen Eltern; sie würde den raschest ändern; ziemlich sicher bin, wir werden sehn.
Der Detektiv in mir, aber bei solchen Spuren, da würd sogar die Polizei den finden, falls was passiert, hoff ich nicht, strafrechtlich Relevantes.
Hat er Urlaub, Fenstertage? Im normalen Leben das dann ja ganz anders aussieht, sehen kann.
Und er hat ziemlich viele Facebookfreunde, da drunter ein paar heiße Bräute (meine Chance?). Egal.
Wenigstens angezeigt.

Längstens vergessen
Der Franzose war ja auch nur ein guter Küsser...

Aber auch
Bergerli als Vorbereiter für eine Beziehung fürs Leben.
Nur bei den toten Mädchen, Frauen klappte das nicht: Laura und eigentlich auch Felice.
Bei Nivea, Deborah; und auch bei Wlagostia Fickemann (Winnies und meine Exfreundin mir wieder einfiel; von 1997/98 wohl: 96/97, so lang her; 2002 hing sie hier öfters rum, 2001; keine Beachtung durch von uns, dann kam der Koch, in etwa...).
Und Debbie ist wohl auch schon jahrelang mit dem Typen auseinander; nur die Hunde bleiben ihr treu.

Leichte Trauer
Und würd ich mich erschießen, würd ich Kira ja trotzdem nicht kriegen.
Pech gehabt; absehbar gewesen, in letzter Zeit.
Und vielleicht werden ja doch noch einige Rätsel der Vergangenheit gelöst; unwahrscheinlich (wahrscheinlich wird das Interesse bei mir rasch erlöschen, Kira mich kicken?!).

Mich kicken
Ich denke schon; oda total egal, oberflächlich die Sache dann, *heul*.

Freie Tage
Passt mal wieder; ach was, anderes machen, in die Pötte kommen.
Wo man Geld verdient...

Auf Peepshows keine Lust mehr
Nur das Peepshowvideo.
Und Kira...
Nachdem ich nochmals im Chat kam, und auch allerhand aß.

Im Altersheim
"Nehm dein Gebiss aus dem Mund, vor dem Blasen!"

Ausbildungs-Trainerbewerbung
Ich wäre böse gewesen, wenn ich nicht genommen worden wäre...
Aber außer Mehrarbeit hat mir das nichts gebracht, potenziell in einem Jahr eine Gehalts-Lohnstufe höher, mal sehn (in der Küche arbeiten will ich dafür nicht, verzichte dann lieber, keine Zichte, als Nichtraucher; das Rauchen sollte Kira auch aufgeben; über Silvester soff sie wieder, nahm zu; schnell geht das ab, wie bei Lindsay Lohan, die sie wohl auch gut findet, sexy Kira).

Peepshow plus Telefonsexnummer!
Domina, dominier mich!
Und wenn light: "Kira, dominier mich!" Machte sie stellenweise ja, aber nicht sexuell; und explizit traute ich mich nicht das zu fordern, will es ja auch nicht, Blümchensex mit Varianten, ewige Beziehung.
Und wenn jetzt jemand Spinner sagt, dann hat diese Person ja so recht, ich?

"Fick mich, du Sau, ich brauch das!"
Cam-Peepshow 2. Sehr gut, die Braut, aussehmäßig und auch so.

"Ich mach dich fertig, Kleiner!"
Das glaub ich.
Immer diese leeren Drohungen...
Geile Drohung, hehe.

Hurensohn
Ja, ich bin ein alter Bastard!

Die haben nicht miteinander geschlafen
Denke ich; nach dem Café brachte er Kira nach Hause, blieb noch etwas on; Quickie davor, warum sollten sie dann noch in ein Café gehen, unwahrscheinlich.
Aber die Liebe geht ihren Gang.
Er mein Bild auch noch geliked hat, entmotivierend, die Sache mit Kira (was gestern früh noch so gut aussah; ich ihren Dienstplan auch fotografiert habe, wegen meines Urlaubs, und danach sie, cool, Män).

LG G2
Der Fotoapparat ist wirklich das einzig Sinnvolle an dem teuren Smartphone.

Aber ich mach schon was
Kein Selbstbedauern, etwas.

All der Spaß, kost der was?
Ja, meine Zeit; und Sex viele, viele Euro-Coins.

Peergroup-Finding
Mich da nicht unbedingt verschließen muss.

Sara(h Lund)
Noch ein Unglück für Sarajewo: Meyers Tod im ersten Verbrechen.

"Wo ist Behle?"
Bruno Moravetz ist gestorben, mit 93 wohl.
Gesucht in Lake Placid, 1980.
Skilanglauf; der deutsche Jochen.

Ich sehe gut aus
Zumindest bilde ich mir das ein.

Minikondom
Wenn man kein großes braucht.

Enden von Lieben
Bei Laura, da war sie einfach wech; Felice ein langsames Sterben; und bei Nivea: Bedauern, bedauern, bedauern; sehr langsames Vergessen; und Kira Anfang ohne Ende, Ende ohne Anfang; oder auch Ende ohne Anfang, Anfang ohne Ende; viele, wenige Episoden.

Nivea begann schwierig
Dann eine Woche Sexrausch, dann Aufs und Abs (fünf, sechs Enden in 2 Monaten), das Ende, ich sah ja auch gut aus, Grill-Beginn (Roll-In).
Und Deborah war sexuell schwierig, im Endeffekt auch 2 Monate, knappe 3: 30. November 2007 bis Mitte Februar 2008; mein drittes Studisemester.

Ist mir jetzt erst wieder eingefallen, aufgefallen
Hat Kira gefallen, mein Vergleich von ihr mit Scarlett Johannsen in Iron Man 2 (Most beautiful Woman of the World, mit 165 cm, ca., wie Kira selbst auch).
Nicht dass das jetzt unbedingt was gebracht hätte; ihre Krankenstandssaufphase machte viel kaputt; im Endeffekt war Weihnachten die Krisis, mit Nivea übrigens auch, ich fuhr von den Eltern nach Hause, sie blieb bei ihren; da hätt ich echt aus dem Fenster springen können, wie bei Deborah auch noch, als sie vermutet hat, dass es mein schlechter zweiter Tag war, als sie hier zum Vögeln kommen sollte; da fehlte echt nicht viel an der Kafka-Tat (Ben jetzt doch wegen seiner Silvester-Party nachfragte, wie die war; Party ja eher unsicher, da).
Beinahe echte Freunde, mit denen ich echt was machen könnte, sie fragen: Orsonia, Ben, Kira, ihren Demnächst-Freund; Facebook zeigte Einstundendifferenzen zwischen ihren Handys an, dann Gleichklang; also haben sie vielleicht doch die Nacht miteinander verbracht, wie die letzten Tage auch schon, vielleicht.
Der Detektiv kann irren (ich sollte wirklich mal einen Kriminalroman versuchen).

Gute Smartphonekamera
Aber für echte Action braucht man zumindest einen zweiten Menschen, der einen aufnimmt; sonst geht das eigentlich nicht, ich aber ja noch nen Digi-Camcorder besitze, den man hinstellen kann, ein großes Gerät, Ungetüm aus den letzten Tagen des letzten Jahrtausends oder dem Eurobeginn, aber dafür geeignet; Clipfish hat mich ja auch gekickt, wegen Inaktivität.

Morphing von dem Fahndungsplakat
Da der Mensch so unterschiedlich beschrieben wurde, der Unmensch, wäre das einen Versuch wert, beim Vergewaltiger von Bochum. Soll ich hin, im Urlaub?

Urlaub
Ich seh schon kommen, der Winter bricht aus, wenn mein Urlaub beginnt, hoffe das aber wirklich nicht; nach dem Schumi-Unglück bringt mich keiner auf Skier.
Auch nicht Langlauf; was fürs Fernsehn.

Mit Frauen huren
War zwar nicht meine Sache, aber Nivea traute mir das zu, fragte das auch; denn bis auf die Zähne sah ich bei ihr Bombe aus: "Brett mit Pimmel", also wohl schlank, dürr, Lulatsch unbenannt, aber nen Arsch hätte ich in der Hose nicht, nicht straff, sagte sie, Pfirsich-Apfelpo, fand ich; sie griff den sich aber schon manchmal, machte mich so scharf; Karmamita fragte ja sogar ob Magersucht nach, ganz dünn ich war, möglicherweise die Niedrigstgewichte, aber mit Bäuchlein, da den nie abgebaut; mich nun wiege: 67,6 (trotz des vielen Essens, wie ich fand).
Halbe Stunde dafür brauchte, nen Helene Fischer-Song verlinkte (statt der Bellamy-Brothers): http://bergers-greatest.blog.de/2009/08/07/brett-pimmel-pimmel-brett-6673206/
"Brett mit Pimmel/Pimmel mit Brett".

"More of You"
Wahnsinns-Song von den Bellamy-Brothers: "Let Your Love Flow", let your love go.
Der 6 Minuten 30-Remix: "I need more of you, darling, I need more of you".
Stimmt so.

Bibelfester Jos
Ich halt sie fest.

Schwanz wiegt schwer, bitte sehr
Der so genannte Kleine: Riese unter Zwergen.

Ich weiß, dass es das nicht gibt
Kafka im Paradies: Autorenhimmel.

Existenzialismus
Ich kann dich nicht nur als Subjekt sehen, ich muss dich auch zum Objekt machen, schließlich muss ich auch mal ficken!
Frei nach Sartre: Jean-Paul.

Spruch des Tages
Für mich ist Sexualität genauso selbstverständlich wie das tägliche Wichsen.

Ein Tag ohne Zwangsjacke
Schöner Traum...

Klugja
Ein Wort geht um die Welt.

Mein fetter Willy
Ja, der in der Hose.

Von dir?
Was mach ich da bloß, sie ansehn.

Das war typisch Nivea
Dass sie dann ihre Mutter frägte, ob die mich sprechen wolle; oder dass sie mich zu ihren Eltern einlud, da sie keine Begleitung hatte, und wenn um abends wieder zu sich nach Hause fahren zu können, nichts zu trinken.
Instrumentalisierung von Personen.

Aber bis auf ein-, zweimal konnte man drauf spekulieren
Ich schlaf mit Nivvi und das klappte dann auch.
Dreimal (einmal hatte sie überraschende Tage, war einmal schlecht drauf, wollte sich von mir lösen, und nochmals, da war sie wohl einfach nur ein bisschen verrückt): "Mein süßer Polenjunge!"

Kira vergessen
Von ihr aber geträumt hab, bevor ich erwachte, auch in vielen Träumen: Beziehungsstress mit ihr und ihrem Freund (mir, ihr und ihrem Freund; sie hätte mich ja haben können).

Der bessere Ficker bin ich
Ist nunmal meistens so, hehe.

Tja, was soll ich denn machen?
Meinen Kopf abhacken; nur weil ich klüger, gebildeter, intelligenter bin, potenter, größer.
Oder älter, dürrer, ärmer, ach was.

Und gesünder wohl auch
Ohne Auto, Führerschein; Skilanglauf...

Geheimnis
Wer zielt gerade mit der Pistole auf mich?
Niemand, Zielscheibe der NSA, ein Killer.

Wie Michi Schumacher im Wachkoma
Hätte mich heute jemand im Schlaf abgestochen, dann hätte ich nichts davon gemerkt.
Warum Folter?

Dauerjucker
Ist halt so; lebt ne ganze Industrie von.

Kira hat morgen frei
Dann können sie sich ja heute begatten; ich geh nimma raus; Angst vor dichtem Nebel, hehe; andererseits wäre es vielleicht interessant, sie sich küssen zu sehen.

Kommissar Isaksen – Gefangene Träume
Das kommt heute wieder, wird wiederholt, ein Zweiteiler.
Morgen, 1 Uhr 05, ARD.

Ich habe bestimmt um die 6 Stunden geschlafen
Warum bin ich dann so kaputt?
Auch noch 800 g dabei zugenommen: 68,4.

Das Leben ist halt nicht leicht
Ohne Kira.

Und wie das stimmt
Orsonia auch etwas um die buhlt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen