Bidde, was?/Ritsch, ratsch, Variante 2/Analphabet

2 1 – 0 1 – 1 4, Dienstag:
Serie Bitte, was?
Ein Lied mir noch nicht einfällt: Ich mach dich nass, ich hab ein Wasserschlauch in der Hand (wo bist du)?
Oder im Fußball: Dribbelkunst, rechts rum, links rum, vernatzt.

Nachts ist man doch zu allein
Kann es zumindest sein.

Ich selbst pennte lange
Penner (so nicht gedacht)!

Lesender Analphabet
Ein kleiner Spaß muss sein (lesende Analphabetin)...
Eigentlich wollte ich das live publizieren, aber die Datei für Facebook zu klein ist, keine Videos unter 1 MB; so life goes, life goes, wie Janet Jackson seinerzeit sang...:

Und dann noch der falsche Clip dazu, ja, ja, Doofmann Berger, here i am, witzig, witty.
Witty heißt so viel wie helle, nur halt nicht in der Birne, zappenduster es ist, draußen: http://www.youtube.com/watch?v=qJW8oSfjow8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen