Out of Ten/Ultrasexbomb/Pures Rotgold/Rap, Rap, Rap

2 0 – 0 1 – 1 4, Montag:
Kira
Komm, besorgs mir, machs mir!
Echt meine derzeit einzige Sexualpartnerin im Geiste, wie zu Hardcore-Felicezeiten die; da natürlich über einen jahrelangen Zeitraum, das ist der Unterschied.

Hab ich gar nicht dran gedacht
Dass das kleine Starlet gestern Schlussdienst gehabt haben könnte (über Nacht).

Clips aus dem Shisha-Cafè
Irilana dran erinnern, die evtl. auf Youtube oder einem anderen Bezahlkanal zu posten, Persönlichkeitsrechte sind ja keine Einbahnstraße...

Ach, wie so klug!
Manchmal höre ich auch zu...

Wenn mir Schläge angedroht werden
Hihi (gar nicht wahr).

All die Langschläfer
Was sind das bloß für schlappe Titten?
Winnie sogar, Kira, ja, ja (gestern aber wohl eher zerrissen, so wie ich; mit ihrer heißen Muschi, ich nahm sie vor nem Tisch, aber auch von Orsonia träumte, ohne Sex, da).

Echt heiß
So (thou': Sau!).

Nine and a half Comes
Out of ten.

Kurze Lieder, kurze Glieder
Meins zumindest, yeah.

Sexbomb, Sexbomb
Voll die Kira, anders kann man es nicht sagen...

Franz Kafka
"Gibs auf!" oder "Ein Kommentar", Berger liest vor, Berger liest Kafka, hier: http://www.youtube.com/watch?v=tGFhH2n7omw

29 – 46
So alt wurde ich tatsächlich geschätzt, von Kira auch schon mal auf 80 (unernster Hohn); ich labberte am Sonntag viel, nachdem ich den Mixdrink zu mir nahm, dann immer weniger, erstmal...
Ausgenüchtert dann wieder (Viellabberer; und schlagfertig sowieso).
Also von wegen jünger nix, wie lange Zeiten meines Lebens, ja, man wird tatsächlich älter, obwohl meine Haardichte wieder etwas zunimmt; dank eines Billig-Koffeinshampoos!?
Warum sollten da die Markenartikel besser sein?

Viel Glück hat er ihm ja nicht gebracht
Neue Hoffnung für Michael Schumacher; sein Glücksbringer wurde gefunden...

Berger fällt auf den Kopf
Heißer Aaliyah-Rap: Better than "One in a Million" are the two of us, U and Me...: http://www.youtube.com/watch?v=6siVgZejNxw

Manche Männer haben Sixpacks
Ich habe zero Pack, ist doch auch nicht so schlecht, oder?

Rap, Rap, Rap


USB-Stick 16 GB aus purem Rotgold für nur 50 Euro
Leider habe ich die Versteigerung verpasst...

Wollt ich schon eben schreiben
Poah, ich geh jetzt pennen, total kaputt bin, das Posten aber vergessen hab, gut Nacht, ich lese aber die Messages, heute zumindest noch einmal, Grüßle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen