Bisschen sehr viel mehr/Sprachlos ohne Kopf/Hirnlose Uwes/Der Stimmenflüsterer

2 5 – 0 1 – 1 4, Samstag:
Wie ein Boy schrieb
Was ist am Köpfen denn süß? Jetzt heißt es eh Schwanz ab, Ratatata, hihi!
Ein Tee fehlte, Ratatatat, oder Schnibbel, Schnibbel, die Wurst; ist doch Spaß, hoffe ich, ach was. Oder was der Kopflose sonst noch so sagt, ein Kopfloser, der sprechen kann, wow!

Lachnummer
Besser als keine Nummer, kein Kuss, kein Sex! Aba schlagfertig bin ich, wie man hier sieht, am neuen Lied: Wie bidde, bitte was?

Frauen mit A sind einfach geiler
So true: Ah, ah, ah.

Best things in life are inked
Fast Janet Jackson, fast mein Schwanz (haha).

Schläge von Franzia
Nicht bekommen möcht, der alten Französin, den Spruch irgendwo gelesen: Warum sind Frauen das Gegenteil vom Lachen? Erst Hahaha, später Ah, ah, aaah...

Der Muskel war ne Eisenplatte
Die fühlte sie, keine Latte, den Tripplezeps oder war es das Triplekinn, fetter Junge, Schwabbelbauch, das vergaß man zu erwähnen; und die Frau wog auch stattliche 200 Kilo.
Beim Hammer-Blues.

Hey, Alder!
Was ist, Junge?
Ach nee, du bist ja gar kein Junge.

2014 ungeküsst
Soll ich in den Puff?

Praktisch eine Woche lang
Kein Kontakt mit Kira, ja, ja (bis auf die beiden letzten abstrakten Orgasmen).
Es schmerzt schon ein bisschen, sie nicht zu sehen, sprechen, hören, bisschen sehr viel mehr.

Frauen mit Ah
Eine wunderbar: Felicia, hahaha.

"Ich glaube, ich liebe dich!"
"Dann lass uns noch einmal ficken."
Einmal, zweimal, dreimal, 100 Mal, 1000 Mal, für immer und ewig (schöner Traum): 10 Mal oder so, minigens.

"Ich hasse dich!"
Drum masturbiere ich.

Eine Sie
Onanie: Ich mach es mir.

Das erste Mal
Wann es geschah?
Lang, lang her, wie das letzte Mal.
So ist es nunmal, leider.

Kira makes me shiver
To come.
And come and come and...

Produktiv ist das derzeit aber nicht
Verschwendete Spielzeiten, müde und kaputt bin, minus 3 Grad, 6 Uhr 20.

Uwe Mundstuhl
Meint er mich, meint er sich, Mundstuhl?
Eine wohl schwule Comedytruppe, Duo.

Uwes
Die fertigen Boys meinen Bönhardt und Mundlos, die deutschen Ossi-NSU-Terroristen, die die griechischen und türkischen Kleinhändler erschossen und eine Polizistin und möglicherweise für das Attentat an einem Kölner Vorortbahnhof verantwortlich sind, die Freunde der Beate Zschäpe.
Ein Kode für Deutsche kann es nicht sein, Ausländerhass, auf wen?
Spinner, das bestimmt.

Wenn Freundschaften, Beziehungen enden
Warum? Share the World or all Lovers: Vielleicht hätte ja einer der beiden nicht 100 kg zunehmen müssen?
Echt wie ein Twitterer, mir die Kosten nicht so ganz klar sind, Kiss.

Pock, pock
Die Stimmen in meinem Kopf: Was machen sie da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen