Wahre Unwahrheit/Unware Wahrheit/Die Liebe so weit/Ein weiter Weg

0 2 – 0 1 – 1 4, Donnerstag:
My only Number One
Ja, so ist es.

Alles was du willst, Kira
"Ich mach alles, was du willst!" "Dann bring dich um."
So weit geht meine Liebe nicht (2).
Und Kira ist auch nicht mehr so böse, wo wir uns nicht sehen; sie meine Bilder ansieht, immerhin (meine Sims beantwortet hat sie nicht).

2014er Wünsche
Kaffee trinken gehen, Tanzen, TV-Show mit Kira als Assistentin; gleichwertige Moderatorin: Bluray-Show.
Normalerweise äußert man die nicht, aber ich trau mich (und Felice wird es wohl nicht so gut gehen, sie meldet sich nicht, möglicherweise ein erneuter Rückfall oder sie will einfach tatsächlich nichts mehr mit mir zu tun haben; war ihre Hochzeit schon?)...

Anastacias neuer Brustkrebsausbruch
Da hatte ich den Verdacht, dass der zum Scheine geschah, für ihre Karriere, trotzdem bitter: Brustamputationen (damit muss man leben, gerade an Angelina Jolie dachte, was die da wohl drin hat?).

"Come on, Eileen"
Find ich wieder verschärft gut, den Song; muss auch mal wieder singen; so viele Vornahmen, so wenig Zeit, aber Kira motiviert, ganz wild.

Wie heißt der Gott der Demenz?
Josie Lajr Berger; den zu posten mich nicht traute.
Doch, doch.

"Poor old Johnnie Ray"
Aber warum arm? Ein Facebook-Freund mich verstieß, Penner (ich fand den gar nicht mal so uninteressant)!
"Come on Eileen", Dexys Midnight Runners.

Glied bei Glied
Klein zu klein gesellt sich gern.

"I'll Never Fall in Love Again"
Johnnie Rays letzter Hit war von 1959; er starb 1990.
Mit 63.

Aber wirklich
Das zweite Wort war Kira.
Nach dem Erwachen...
Überraschung, dass so früh: 18 Uhr 36.
Mich mal wiegen werde: 67,6 kg, Midst of the Year (hihi); seit dem 6. Juli 2009; ja, das Jahr fängt nicht schlecht an, auch wenn ich jetzt kaputt bin, nach dem Schlaf, zwischenzeitlich voll kaputt war...

Spannung aus Unsinnigkeit
Ich weiß nicht, ob es sowas gibt: Was ist Wahrheit und was nicht? Unsinnig: Kira, ich liebe dich!
Die Motivatorin dahinter.

Wie lange noch?
Etwas die Idylle zerstören will.

"Ein heiliges Buch
Ich habe mich zwischendurch am 'Schloss' versucht, es angefickt."
Im Original ein anderer Roman...

Ein weiter Weg dahin
64,8 kg vom 9. Mai 2009 waren mein Mindestgewicht seit mindestens 2002, dem Beginn der Aufzeichnungen da; vorher irgendwas von 63 in Erinnerung habe, als ich in irgendwelchen Ferien 59 Kilo erreichen wollte; war das nicht 2004?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen