Was ganz Großes/Riese in der Hose/Der Mörder ist immer der Gärtner/Liebeslied, Liebesleid

1 1 – 0 2 – 1 4, Dienstag:
Wie Samstag
Sonntag frei...

Pock, pock, pock
Ich habe Bock! Und auf wen?

Der Große mit seinem kleinen (...)!
a. Bruder
b. Salatblatt
oder c.
Zeh oder eigentlich habe ich an etwas anderes gedacht.
An was ganz Großes...

Ritsch, ratsch
Endlich ab!

Ritschratsch, Variante 2

Schaue auch alle meine anderen Videos auf Yotube

Was soll man da machen?
Ohne Geld kann man nichts kaufen, auch wenn man gut drauf ist!

Nicht klauen
Ohne Geld kann man nichts kaufen, auch wenn man gut drauf ist.

Lis-Ann-Chat 2
Super gefällt mir der; aber wegen des Alters eh nichts getan hätte, und da Fake, gibt es das Beatboxen von ihr, ihm, wahrscheinlich eh nicht; kann ja auch eine männliche Bullette sein, die dahinter steckt?
Und Celle ist ja auch ultra weit weg.

Totalabbau des Nicks und so
Keine Ahnung, ob sie da Pädos erwischt haben, oder anderes Versagen, Aktion zu Ende.
Allgemeine Beobachtung der Gangsta-Rapscene?

Chat in Wanne
Mit Smartphone geht das erst recht nicht, das aus der Wanne steigen, sich anziehen und so; beim durchgehenden Chat; ich ja zwischendurch ne Waschmaschine anschmiss, auch das dauerte 4 Minuten...
Erst nackt in Wanne, dann Prostidame, so-so.
Und weil alle Zeichen der Person aus dem Netz verschwanden, deshalb ziemlich sicher bin, dass das nicht normal war.

Dauerfrigide dürfte sie gewesen sein
Alice Schwarzer, die Steuerhinterzieherin...
Noch nie was über ihren Beziehungsstatus las, hörte.

Neues, romantisches Liebeslied
Ich es bereits schrieb, also freut euch drauf, besonders die Frauen, es wird euch umhauen...
Love, Love, Love, don't come easy, sozusagen, keine Frage.

Und jetzt kommt noch ein halbwegs doofer Spruch
Inspired by Inspektor Closeau, im weiteren Sinne: Sind Sie der Gärtner? Nein, ich bin schwul.
Die Ausgangslage war so: "Ich bin der Gärtner." "Was machen Sie?"
Er mordete (vielleicht); was sollte man als Gärtner auch sonst tun?
Pink Panther-Series by Blake Edwards.
Inspektor Clouseau, tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen