Ein toller Mann/Bushido Berger/Rapstars/Luv

0 1 – 0 2 – 1 4, Samstag:
Lügen von Joseph K.
Ja, was sagt er denn da?
Fast Franz Kafka, Felice darnieder lag (nicht unter mir): Felice IV! Lungenkrebs und Lügen: Felice-Love 353: Nix wie war: http://josielajr.blog.de/2007/12/10/nix_wie_war~3422557/
Simsroman.

Der alte Josef
Er sagt nix, er vögelt gerade Josefa, seine Schwiegermutter: Josefa und Josef gesellen sich gern.

Josef zu Josefa gesellt sich gern
Zum Ficken.

Lieb mich noch ein bisschen mehr
Das nächste Mal.

Beim nächsten Mal
Die vierte Nummer von heute, hahaha.

Ja, so ist es
Oder so bin ich: ein toller Mann!

Gestern wurde ich erstmal gefragt
Nach einem Autogramm, war heute, nach Mitternacht; guter Start in den Februar.
Und Empfehlungen für DSDS, Das Supertalent: "Seit wann rappst du?" "Bushido!"

Kampf gegen Masturbation
Die Mumu küssen...

Wie man an der Laura-Love sieht
Sie lebt weiter, wenn auch nicht viel kommt (meine Suppe extraklasse).

Essbremse Irilana
Überhaupt nicht mehr.

January is over
Also einen Monat habe ich es geschafft, unter 70 kg zu bleiben, aber die Gefahr ist da, ja: 68,6.

Teilen wir uns ein Kondom, Baby
Du und ich?

Unsuwe, Unsuwe
Seine Eltern nannten ihn Unsuwe, doch er hatte zwei linke Beine, die Krücke, Heulsuse.
Frei nach uns Uwe (Seeler), modifizieren erlaubt.

Eine Sängerin, die taubstummblind ist, immer wieder gut
Was hört sie, was singt sie, was sieht sie?

Blindtaubstumm, Blinddeafnumb
Mir gefällt das.

Miau, miau
Die Möwe ist wieder da.
Wau-Wau-Möwe.

"Hi."
Ein Hai, der sprechen kann.

Klassiker der Neuen Deutschen Rap-Welle
Fler 2005, "Neue Deutsche Welle", entschärft: http://www.youtube.com/watch?v=RkoRz656OOM
Weil er den Längsten habe und alle Frauen bumse; Tsunami fehlt auch, wegen der Flutwelle in Thailand, trotzdem gut; aber Shitney Spears mir trotzdem gefiel...

F-l-e-r macht Tsunami
Eff, elle, eh, er: Fler.

Margret und Stolz


Apfelsaft macht geil

The great Nivea-Love: Wanna T-Shirt?

Luv gefällt mir
Are you Welcome to Waldolala: U.O.Me; Video bescheiden, aber Qualli gut: http://www.youtube.com/watch?v=Z7OXNOSrQJE

Lis-Ann Brlzzwtzz
L-A, 16:55
Jetzt noch mal persönlich: du bist der Beste, Eckhard Berger!
16:57
In Ohnmacht fall; beinahe hätte ich in mit h geschrieben, danke.
L-A, 16:58
Bitte, Eckhard.
L-A, 17:07
Was geht bei dir, Eckhard Berger?
17:09
Welche Funktion hat ein Anstupser, das war der erste, den ich hier bekam, aber ich muss wirklich ins Bett, grade mal eine Stunde schlief heut früh.
So lala, und du?
L-A, 17:11
Ein Anstupser hat keine Funktion.
Ok, gute Nacht.
17:13
Bist du das mit deiner Oma?
L-A, 17:13
Jap ^^.
17:14
Voll ähnlich, aber dann hast du ja allerhand abgenommen.
L-A, 17:14
Yes, 10 Kilo in 2 Wochen.
17:15
Wow, ich 10 Kilo seit August, aber jetzt muss ich wieder aufpassen.
L-A, 17:16
Ich muss noch mehr abnehmen!
17:16
Wie viel wiegste jetzt?
L-A, 17:17
Zu viel, 70 Kilo.
17:20
Ich hätte vom aktuellen Pic auf 49 geschätzt; aber nicht alles auf einmal, das kann gefährlich werden, beinahe wie ich, wie groß bist du?
L-A, 17:21
1,66 m.
Ich muss auf 65 Kilo kommen, geht aber schnell bei mir.
20:37
Dann ist ja gut, bis morgen.
L-A, 20:50
Bis morgen.
Im Original schrieb sie 1,66 cm, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen