Ein neuer Verehrer/Twitter-Aggression/Erfolg

2 7 – 0 2 – 1 4, Donnerstag:
Normaler Hurenalltag
Den möcht ich erleben oder sowas, ne Hure.

Wackel, wackel
Was macht der schwanzlose Dackel?
Wackel, wackel.

So doof ist das
Aber beinahe witzig das schon durchaus finde, hihi.

Flitterl
Vielleicht war Kira auch nur etwas hilflos auf Freundsuche?
Dass ich ihr etwas unrecht tat.

Ein neuer Verehrer
Ich, ich, ich. Spaß.

Felice Marasse
Weiß nicht, ob Frau Bauer nicht Kafka ernährt hätte (für sein Schrifttum)?

Ich mochte den Prof
Kurz vor Weihnachten, viele bläuten den Kurs, ich kam zu spät, bekam nen Anpfiff dafür, besser als nicht da zu sein, Pädagogik/Didaktik für Lehramts-Fremdsprachenstudenten.
Ich mochte ihn, schrieb eine Hausarbeit aber da nicht, bestand den Kurs also nicht; so wenig Zeit, da noch Involvement in die Deborah-Love; auch die wollte mit mir keine Weihnachtseinkäufe machen, keine Gemeinsamkeit.

Tschechischer Spielfilm
Könnte auch ne DVD gewesen sein; den Film nicht aufnahm, nie wieder gesehn; er verschwand recht schnell aus dem Regal...
Die Frau war schon ein Schnucki, blond, schlank, ohne Slip, sah geil aus, eine Szene war herausragend; und irgendwie mag ich Telefonsexfilme, auch mit Smartphone.

Ich biet mich als Autor nicht an
Bekomme auch keine Absagen, und Zusagen dann ja sowieso nicht.

Ist schon ne Kunst
"Kirili, Kirila" als Zitat zu hören und jetzt auch den schwanzlosen Dackel, hahaha; Kunst: http://www.youtube.com/watch?v=_oSa64M2phI
Besuche mich auch bei Youtube: http://www.youtube.com/user/JosieLajr/videos

Willst du der erste sein?
Immer noch keinE Twitter-FollowerIn habe: https://twitter.com/@JosieLajr
Und wieder einen ziemlich aggressiven wie ich finde Brief von denen bekam, dass ich mein Profil und Anderes vervollständigen solle, klang frustriert; und das als Form-Email (ja, wenn das Geld verdienen nicht klappt)...

Unter die Mörder gefallen
Räuber, Entführer, kein billiger Unfall: "Arme ab, Beine ab, Nase weg, Augen raus."
Altes Haus.

Und vom Inhalt her auch gut
Mein Josies Online-Tagebuch-Blog habe ich werbemäßig am besten hin gestylt, JOT, 0 Eurocent (hehe): http://josies-online-tagebuch.blog.de/

Viele alte Sachen
Die will ich mir jetzt tatsächlich angucken, bevor ich Neues kaufe; ich hab ja so viele Medien, ob ich es durchhalte? Heute etwas "Rawhide" mit Carmen Luvana guckte, die ich echt scharf fand...
Kira-Cum (bis auf die Blondheit ähneln sie sich sogar etwas, von der Art).

35 Cents
Finanziell war gestern künstlerisch bestimmt der ertragreichste Tag seit Jahren, so isses.

Puuh
Kopfschuss (kann man sagen)!

Männerarzt
Das klingt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen