For Gays only/Eine andere Geschichte/Voll der Zufall

1 9 – 0 2 – 1 4, Mittwoch:
Junge Araber gehören auch zu meiner Klientel
Teilweise das schon witzig ist, aber so die halb bürgerlichen, assimilierten Jungen, mit ziemlich offensichtlichem Migrationshintergrund, wie bei den Türken auch: Softie für Machos (eher).

Märchen, Action, Erotik
Soll ich auch sowas mal schreiben? Wann denn, geht nicht! Und die Werke anderer Autoren kann ich nicht auch noch vermitteln, keine Zeit, immer noch keine Connections, die brauch ich viel eher, jawohl.

Wat auch sonst?
The best Kay-One is the Gay-One, the only One.

Nicht ganz so arg
Ich esse Quark.

Die seine eine Meine
Meine auch: Die meine eine Seine.

Lochalarm
Ich will auch rin.

Es hätte ja auch anders sein können
Aber mein Bro hat wirklich nen Hammer in der Hose (ich nicht), sagte Gundolfo auch (der Supervielspritzer himself; aber das ist eine andere Geschichte).

Eine andere Geschichte
Voll schwul.

Okay, jetzt ja nicht
Kira zeige mir die kalte Schulter, so Marvin, dass sie mich dann zweimal anrief oder jetzt nen Videoclip sendete, okay, das natürlich wegen Geldes.

Slip zeigen
Vollkommen verblödet ist der Wichser nicht.
Ja, den gerne sehen würde.

Nicht dass das Kiras Lebensziel war
Aber sie freute sich über die Ausbildung im Roll-In; bis die sich als zu schwierig für sie heraus stellte, hihi, so lala.

Bei mir ist es vice versa Winnie
In der Jugend wollt ich nicht arbeiten, und er träumt jetzt schon von Rente oder Pension; nur nicht arbeiten, also abstrakt schon, nur nicht so viel, nur ob da so viele Arbeitgeber mitspielen? Hineingesteigertes Burn Out; das auch Schlimme dabei ist, dass da die Ärzte mitspielen.

Wohlbracht, ein Bekannter
Der Name erinnert mich etwas an Kafka: Er macht alles, im Krankenstande, aber seine Mutter und Sis und Freundin, denen geht es wohl wirklich nicht gut; und trotzdem werden Frauen immer noch allerhand älter als Männer (oft im Krankenstande).

Er möchte wohl auch wieder
Kam zufällig vorbei, kaufte nichts: Marvin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen