Alice Weidel/Denise Hermann/Springflut, 2. Staffel angekündigt/Generation Ypsilon/Alligatoah

0 3 – 1 2 – 1 7, Sonntag:
Ich hatte zu kritischen Geistern keine Kontakte
Ich weiß nicht, warum meine Kindheitserinnerungen so unpolitisch sind, entweder weil ich in Polen aufwuchs, das da keine so große Rolle spielte, oder weil meine Eltern nicht gerade Intellektuelle waren. Polen offizial nicht zu moskaukritisch war. Über Amerika wurde nicht objektiv berichtet.

In freier Natur
Ich wichse nur.

Die Brutalismen nehmen zu
In merkwürdigen Ländern, Filmen von da. Und sowas läuft dann in öffentlich-rechtlichen Programmen, von keinem gesehen (nachts).

Wieder über 80
Kilo, zwei Tage nicht groß gemacht, drei?

Geistig nur noch
Da fühl ich mich jung, körperlich wirklich nicht mehr. Jetzt echt Unterschiede zwischen den 18-jährigen Models und mir sehe, aber die Gedankengänge von mir sind immer noch ziemlich jung. Neben all der Demenz.

Denise Hermann
Jetzt wird sie erwähnt, weil sie zwei Bi-Wettkämpfe gewann. Sprint und Einzelverfolgung in Östersund: Biathlon.

Eigentlich wollte ich mir die Haare färben
Dann war mir gestern zu kalt, heute sogar Schnee; gestern hielt ich keinen Mittagsschlaf, pennte von 4 morgens bis 6, aufgewacht, von Strahlen geträumt, denen ich einfach nicht entkommen konnte, auch nicht weiter schlafen, für 2 Stunden erstmal. Heute war der Nachmittagsschlaf früh und lang, ich war müde und schwach, mich erholt habe.

Wofür machen Eier fit
Angeblich für Sex, vermutlich ein Vorurteil, das erinnert mich dran, dass mein Onkel öfters rohe Eier aß, teilweise mit Zucker, ich fand das widerlich (die genaue Erinnerung ist verblasst).

Kurz Single
Die meisten top attraktiven Frauen nur, weise Erkenntnis, geradezu genial.

Du bist homosexuell
Aber dafür kannst du nichts, Alice.

Du bist schön, aber dafür kannst du nichts, Alligatoah
Ein schlechter Song.
Man könnte von neuem, deutschen Musiksound sprechen: Aggro Alligato. Oder so.

Pop-Deutschrhytm'n Blues
Blau wie die Donau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen