Art for Art's Sake/Spannende Träume/Twain-Twist/Weihnachtsfasten/November 2019

2 5 – 1 2 – 1 7, Montag:
Mein Vater, der Jungmann
Er hat nie gebumst, nie.

Maske
Sieht nur so aus, ich habe keine Maske auf.

Nicht schön
Ich kann doch allerhand dafür.

Twain twists again
Huck Finn auf Deutsch (aus Deutschland), voll der Twist.

Der ist auch gemeinfrei
Hier spricht ein echter Autor.

Na ja
Wenigstens direkt benutzt: lange verstorbene Autoren.

Irgendein Sake
Ist ja Weihnachten.
Und nichts zu saufen.

Gestern keinen Mittagsschlaf gehalten
20 vor 9 pennen gegangen, um halb 8 war es noch arg duster, fast stockdunkel. Und obwohl im Hause nicht zu viele Bewohner sind, riss jemand nachts über die Außentür auf, vielleicht zum Lüften, Einbruch? Wasserspülung in der Toilette war auch verstellt, zu wenig Druck.

Zufällig oder nicht
Es fuhr ein Auto an der offenen Tür vorbei, ein Insasse guckte etwas verwundert; ich gucke zu viele Krimis, Horrorstreifen, oder wat?

Gestern schaute ich eine Folge Dark
Teilweise abgehalfterte deutsche Schauspieler, z.B. Angela Winkler, etwas langatmig, die erste Viertelstunde ging, auch weil viele Akteure eingeführt wurden. Spielt November 2019. Schwache Mystery, der PC etwas leise, vielleicht höre ich auch schlechter, beim TV ging es mir auch so, dass ich die Lautstärke erhöhen musste (zu normal), schon vorgestern. Gestern fiel mir das explizit auf, dass es nicht nur ein Film war. Dafür sendeten sie bei Neo Viertel vor 10 Werbung für die Kaminstille, 21 Uhr 45 (vor Wilsberg), die sie um 18 Uhr 30 sendeten. Kaminbilder (starres Videobild mit Hund, der bewegte sich manchmal). Also nicht nur ich mach Fehler.

Ja
Wer monatelang Bier trinkt, der muss auch monatelang fasten (nicht einen Tag hungern).
Zum normalen Gewicht hin; ich finde das ja schon schmierig, den Bauch zu groß, aber das Schlimmste ist, die vielen primär Hosen nicht tragen zu können, weil ich nicht rein komme. Bei Shirts geht das so eben noch.

Gute Vornahme
Zu Weihnachten.

Kaum aufgestanden
Schon wird es wieder dunkel, dabei werden die Tage doch wieder länger (noch merkt man nichts).

Im Traum wurde es mir gesagt
Von nem Mann, dass ich duschen solle. Ich machs doch alle zwei Tage. Spannender Traum.

Love is the answer
Für alle Geldprobleme.

Unmögliche Figur
Habe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen