Großes Kleines/Vergewaltigung/Meghan Markle/Open Ends

0 6 – 1 2 – 1 7, Mittwoch:
Meghan Markle
Geschieden, bürgerlich, halb schwarz, 3 Jahre älter. Die richtige Wahl für Prinz Harry.
So ändern sich die Zeiten.
Schauspielerin und Model, 36.

Der Verschollene (Amerika) zu lesen beendet
Das Werk zu beenden, wäre eine Heidenarbeit. Das von mir so genannte Kapitel XI schließt sich direkt an das vorherige an, ist unvollendet, aber eigentlich nicht fragmentarisch. Ich schrieb dann noch einen Kurzschluss: Absturz mit dem Zug (Brückenbruch).
Rossmanns Frauengeschichten sind auch unvollendet, auch mit Fanny, nur die Vergewaltigung durch Johanna Brummer gelang.
Ne Liebesgeschichte mit Therese hätt ich nicht uninteressant gefunden, oder eine sexuelle Wiederaufnahme mit Klara, der Jujitsu-Biene (Tochter von Bankier Pollunder und Verlobte von Mack).
Also Kafkas Ruhm hätte das Werk nicht begründen können, wenn es als erstes erschienen wäre (auch im Nachlass), es sind zwar einige Übungen in Rede, etwas Humor, aber sonst wenig (fast Amerika als Sozialstaat; vielleicht war es es auch ein wenig, neben, gegen die europäischen Monarchien, den Absolutismus, die Kriegstreiber). Na ja (das reicht).

Immer als Fragment aufgeführt
Über den direkten Anschluss von Kapitel 11 an Kapitel 10 habe ich noch nie gelesen, der fiel mir eigentlich auch erst heute auf (wieder auf, ich weiß es nicht).
Ein unvollendetes Textstück ist es, aber eigentlich ein unbeendetes Kleines, in einem größeren Unvollendetem, dem ganzen Roman.
Kann man beim Schlusskapitel dann von einem Open End sprechen, dass der Roman so enden sollte, es gäbe halt Lücken in dem Roman, den Kapiteln, dem Ende nicht, wie bei Kurzgeschichten, der Short Story. Gibts das bei großen Werken auch?

79,5 kg
Immerhin unter 80, und noch nicht geschissen, zumindest seit dreieinhalb Tagen nicht.
Und immer noch kein Drang.

Vom Kommen
Der ewige Traum.

Harry und Sally zieht
Immer noch, Zeit für ein Remake.

Number from India
Rief hier wieder an.

Geschäft erledigt
Kleines Großes, aber schwer, die Wasserspülung reichte alleine nicht, um den Klumpen zu bewegen.
Bürste und dann zweiter Versuch.

Mansfelds Bauunternehmung
Gibts wieder, gestern gesehen, ob die alten Besitzer, weiß ich nicht, die Pleite gingen.

Grease
Das Originalmusical gibt’s wieder, Olivia Newton-John in dem Film einigermaßen scharf fand, Opfer von John Travolta: You're the one that I want.

Großes Kleines
Ein Diamant ist unvergänglich.
Silberohrring.

Wenn ich am Morgen erwache
Heute 13 Uhr 30; die Tabletten machen mich etwas schwach, aber ich bleib immer nüchtern, im Gegensatz zu Bier, auch etwas weniger außer Puste, von jungem Gott kann man aber wirklich noch nicht sprechen. Und die Folgeschäden, die der Schlaganfall verursachte, sind nicht so klar, es ist zwar gut, dass es die Ärzte gibt, aber eine gesamtliche (gesamtheitliche) Behandlung, Beurteilung fand nicht statt.

Noch zum Krankenhaus
Wann ist Fixierung erlaubt?

Indiamann
Schwule Ratte, er stöhnte auch schon mal in den Hörer, woher weiß er, dass ich gerne Telefonsex machte (potentiell machen würde)?

Trotzdem ich mich nackig machte, wog
Und des Schisses, gleiches Gewicht: 79,5.
Supermann.

Unternehmen 25
Ein Krematorium; möglicherweise arbeitete Rossmann dann da.

Vielleicht färbe ich mir heute die Haare
Aber mit der haarlosen Krone, ich weiß nicht.

Sprüche des Weihnachtsmanns (heute Nikolo, Nikolaus)
Beliebter Weihnachtssong schon (wieder, wie letztes Jahr, nur Heiligabend): https://www.youtube.com/watch?v=9hb_SXRoSc4
Wirklich unsinnig.

Asian Love
Wohl immer noch begehrt, hier.

Falls ich Amerika beenden sollte
Dann mit dem Beginn von Brunelda, alle Fehler ausmerzen.

Ewige Liebe
Ich bin dabei.

Open my slit
In meinem Arsch ist es warm.

Sound of a Woman
Ah, ah, ah.

Nächste Woche ist auch noch ein Tag
Dein Herz kriegt, was es verlangt, meinen Schwanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen