Winterliches Wetter/Verständliche Politik für den Kleinbürger/Dick wie ein Strohhalm/Mörder und Gefährder/Kommissarin Zufälle

0 9 – 1 2 – 1 7, Samstag:
Frieden in Syrien
Erst ab Januar 2019, die deutschen Bundesländer einigten sich darauf, sogar Gefährder und Vergeher (Kriminelle; Kleinkriminelle?) werden frühestens dann abgeschoben. Die Lage wird dann neu bewertet.
Waren da Propheten am Werk, Wahrsager?
Im Winter.

Der Knabe so nah
Schon wieder ne scharfe, gutaussehende, junge Kassiererin im Supermarkt sah. Machte an. Fast ne Sex-Phantasie gehabt.
Sie sah gut aus.

Gestern fühlte ich mich müde
Früh aufstehn zum Biathlon-Sehn im Fernsehen, aber eigentlich nicht schwach, Blutdruck ist schon einigermaßen normal gewesen.

Gute Flüchtlinge
Klo verstopft, kann jedem passieren.

Frauen-Biathlon in Hochfilzen
Jedenfalls spannender als bei den Herren.

Windeln und so rein gestopft
Nicht jeder kannte Klospülungen.

Gestank im Haus
Wozu Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose; ist Atomstrom billiger (wenn die Kraftwerke tsunami-sicher sind)? Notfalls rettet uns die österreichische Hochgebirgs-Seemarine.

Jeder Schnee-Angriff wird beseitigt
Und wenn die gedopten Russen kommen?
Dann Gnade uns Allah.

Ja, Amerika könnte man auch zusammenkürzen
Wie das bei Bruneldas Auszug allerdings aussehen würde, ist mir auch nicht ganz klar, paar Ergänzungssätze. Ja, man könnte den Roman fertig zusammen stutzen, logischer gestalten, machen.
Der Vorarbeiter steht auf Brunelda, sie stirbt an Verfettung, oder der Auszug wird überhaupt weggekürzt.
Genauso das XI Kapitel, das 10te endet damit, das Rossmann in eine gute Zukunft reist. Ebenfalls ein Open End.

Ich brauch viel Zärtlichkeit
In meiner Muschi.

Früher Wintereinbruch
Wo bleibt die Erderwärmung? In Kalifornien die Feuer, nach den Küstenstürmen, die USA kriegen ihre Sorglosigkeit heim gezahlt. Dass sie nicht mal nachdenken.
Trump und Co.

Energie
Merkel planlos wie eh und je, wie jetzt bei der Regierungsbildung. Sie bestimmt die Politik, da müsste sie bei den Machtverhältnissen zurücktreten (statt sich in eine Große Koalition zu flüchten).

Heute ist John Travolta-Tag bei Neo
Fast, viele Musikspielfilme; u.a. Grease, 2 (habe ich noch nicht gesehen, auch 1 nie vollständig).

Friedenskomitee Weltkrieg 3
Das sagt alles.

All
Und ich wieder voll (das macht der Alkohol).

Kürzer geschlafen
Ohne Tabletten.

Ich möchte wieder mal twittern
Aber es gibt kein Gewitter, hier.

Draußen Schnee
Bääh (oh weh).

Kleine Beule in der Hose
Wie sollte ich sie auch groß machen, mit einem dünnen, kurzen Strohhalm?

Denise Schalla
Auch wenn die Kriminalpolizei da versagte, so ist sie generell bei Mordfällen doch erfolgreicher.
Und Terrorismus kann man schlecht in die Vergangenheit verlegen, dass der Mörder noch aktiv gesucht wird, vielleicht war es sogar ein übriggebliebener RAF-Terrorist?
Verschwunden in der Ex-DDR (natürlich schon eine wilde Spekulation).

Erfolgreicher als Laien
Denn ich las noch nie, dass ein Laie einen Mordfall löste, Kommissar Zufall, noch seltener wohl Kommissarin Zufall. Und was ist mit XY-Zeugen, war die Polizei da so fähig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen