Fettes, dickes Schwein/Kompliment/Bücher-Verbrennung/Terror-Furcht/Intercity Europa

2 2 – 1 2 – 1 7, Freitag:
Immer dachte ich gestern, dass Freitag wär
Es jetzt ist.

Wie viele Werke wohl verbrannt wurden?
Was Kafka von Brod ja verlangte, Verbrennung der Manuskripte, wieso machte es Kafka nicht selber?
Außer von politisch verfolgten Autoren.
Manuskripte, denn Werke waren es wohl noch nicht. Bücherverbrennung ist was anderes.

Um die 20 Stunden
Nichts essen fällt mir schwer. Ob ich wohl schon 10 Gramm abnahm?

Scheiß Fernsehprogramm
War gestern. Immer noch: 0 Uhr 27.

Ich musste einfach essen
Ging nicht mehr ohne. Aber etwas zu viel dann aß.

Mehr abstrakt
Sleeper-Angst im ICE, und dann erwischt einen der Schlaganfall, aber es gibt schon Attentatsopfer, real, aber Ängste davor braucht man nicht zu haben. Normalerweise erwischt es einen nicht, wenige von Multimillionen.
Z.B. einen Arzt am Breitscheidplatz, überall hätte er sein können, nur nicht, als der Amri den Laster auf den Platz fuhr.
Aber so eine Verkettung, ohne Tod, waren meine Schlaganfalls-Ursachen auch, Sparen und Pfusch im Krankenhaus. Und das wird dann noch nicht mal in den Medien aufgearbeitet.

Und ich schlaf schrecklich
Immer so kaputt danach; die Nachtspeicherheizung auf die genau richtige Temperatur einzustellen, ist auch sehr schwer, entweder zu wenig oder leicht zu viel (wie jetzt).

So kaputt
Ich kann nicht mehr.

Au, Mann!
Mein Bauch ist nur als schrecklich anzusehen.

Ich glaube nicht, dass fettes Schwein ein Kompliment ist
Aber das bin ich derzeit (gestern vielleicht 20 g abnahm, aber vielleicht auch zugenommen).

So verfestigt und dick
Und jetzt habe ich Hunger.

Eine Woche kein Erotikportal
Mal gucken, ob ichs durchhalte.

2 Schnitten
Und schon wieder kaputt.

Konkret bin ich heute erst halb 7 aufgestanden
Gegen 18 Uhr 30. Und den Tag verwichst, auch vorher schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen