Allheilmittel Shoppen/Einkauf gegen Bluthochdruck/To the Bone/Gewichtstraum/Kein Hungerkünstler

1 7 – 1 2 – 1 7, Sonntag:
Wishlist
Und jetzt?

Behandelst du auf deiner youtube-Seite auch Depressive?
Die sollen shoppen gehen.

Merkwürdig
Wieder müde. Soll ich schlafen gehen? Nachdem ich fast den ganzen Tag verpennt habe, na, in Wirklichkeit noch nicht 7 Stunden, gestern, voll zerrissen.

Dass schon heute ist
Das ist auch merkwürdig.

Never, nie
Onanie.

To the Bone
Ich fand den Film gut, mit Phil Collins Tochter, gestern motivierte sie mich sogar etwas abzunehmen, wieder über 80 Kilo, also sind die 75 Kilo unmöglich bis Weihnachten, jetzt gehen meine Ambitionen eher unter die 80. Etwas das Hungerkünstler-Feeling von Kafka kam rüber, der Spaß nichts zu essen. 2013 war die Darstellerin eher etwas pummelig, als Magersüchtige sah die aber auch noch gut aus.

Meine Fettheit ist mehr als die eine Dose Bier
Aber den Trend in die richtige Richtung hat das Bier doch gebrochen, denn es ging ja um den Angriff auf die 79 kg, von den ich jetzt fast wie vom Mond entfernt bin (irgendwie geht’s mir auch ab, nichts zu essen, real mir das nicht vorstellen kann).

Gestern auch wieder mal Ergo fuhr
Senkte den Blutdruck aber nicht, der blieb gleich. Es ist da nichts zu erkennen, ich kann nichts raus lesen, nur dass es momentan keine Auswüchse gibt.

Und Tabletten schluckte ich gestern auch noch
Obwohl die schlechten Erinnerungen an die Auswirkungen auf den Mund noch da waren. Und sprechen konnte ich auch nicht, als ob der Mund verklebt wäre. Zunge und so.

Anorexie oder so (Bulimie)
Das kam schon rüber, dass es Zivilisationskrankheiten sind. Im Film.
Und keine Zirkussensation. Wie bei Kafka (mehr, eher vom Rummelplatz).

Shoppen macht glücklich
Blutdruck wieder über 170. Schreckliche 172. Lange mach ichs nimmer. Ich verstehe das einfach nicht. Mal wirkte, hilft was, dann nicht. Manchmal senken die Tabletten, Bewegung, mal nicht.

Man kanns echt sagen
Gut dass ich keine Knarre habe, sonst würde ich bestimmt abdrücken, Verzweifelung, nichts bringts, auch dass mit dem Schlaf, voll durcheinander, ich wachte heute halb elf auf, um 5 schlafen ging.
Nachdem das gestern auch schon gestört war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen