Geheimnisträger Nummer 1/Das kleinste Tun/Todmüde/81 Kilo/Erholung von nichts

2 4 – 1 2 – 1 7, Sonntag:
Heilig Abend
Ausnahmsweise am Sonntag, wann war es das letzte Mal so?
1989, 1995, 2000, 2006.
So bewusst war mir das nicht, besonders 2000 nicht, was habe ich da gemacht?

Sex, Sex, Sex
Erinnerungen an eine Ex.

Exen
Gibts zumindest im Kulturbetrieb (ehemalige Weiber: Echsen).

Zu wenige Werbung
Aber immerhin erfahren, dass es nach Dublin und zurück für 180 Euro geht (das wäre also eventuell drin).

Ein Geheimnis
Ich verrate es nicht oft: Heute nicht gefickt.

Ich spritz dir ins Gesicht
Nehm mich!

Zumindest früher war das der Fall
Dass die Boys auf mich abfuhren, bei meinen Videos auch: Ca. 88 zu 12 Prozent.

Das kleinste Tun erschöpft mich
Bin rasch und oft müde und kaputt.

Nach dem Kommen
Eine Stunde mich erholen musste, pennen, nachdem ich bereits lange schlief, bis halb 2 (13 Uhr 30), von 9; wie viel insgesamt weiß ich nicht, da zerrissen, vielleicht 9 Stunden, mich auch noch schwach finde, Anstrengung für die Muskeln, Oberarmmuskeln, Tippen auf dem Keyboard.

Wie soll ich da abnehmen, wozu?
Für wen, das Sterben.

Ich könnte mich dafür ablegen
Aber dann doch nicht gemacht, nach dem zweiten Kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen