Asylnehmer, Asylant/Mittagsschlaf/Bluthochdruck-Katastrophe/Strophe des Katas/Brunelda/Herzangelegenheit/Wo die Liebe hinfällt

1 9 – 1 2 – 1 7, Dienstag:
Brunelda
Das 7. Kapitel vom Amerika-Roman Kafkas firmiert unter Brod auch als „Im Asyl“. Da nur die ersten sechs Kapitel von Kafka Titel erhielten.
Begründbar?

Wow
Habe ich heute schon viel geschrieben.

Grade Mittagsschlaf beendet
22 Uhr 50. Zeigefinger der rechten Hand schmerzt, der linken, habe heute wieder Schwierigkeiten der richtigen Zuordnung, auch schon bei der Logopädie gehabt. Auch die Heizung powert nicht ordentlich, obwohl es so kalt nicht ist.

Und Blutdruck von 202
Nachdem ich gestern noch bemerkte, dass es keine Auswüchse gab, einmal 172, 178, aber nie die Nähe von 200; vor dem Nachmittagsschlaf hatte ich kurzfristig, nach einer Dose Bier 190, deshalb trank ich noch eine, kam auf 160, als ich schlafen ging, und jetzt sowas. Ich komm da echt nicht mehr klar.
Und eigentlich müsste ich einen niedrigeren haben, nachdem ich zur und von der Logopädin wanderte, duschte.
Dass er dadurch stieg, war erst einmal, nach abstrakter Viel-Bewegung.

Jetzt 157/108
Nachdem ich einmal Treppen stieg, runter und wieder hoch.

Leicht mein Herz auch spüre
Kampf um Klara, und wann wär der zu situieren, dann doch dass das Landhaus anders weiter ginge, nicht wie von Kafka geplant, dass er sie doch irgendwie in der ersten Nacht flach legte, nach dem Ringkampf, während des Wartens auf Green. Und war Mack da nicht schon da, flotter Dreier, eigentlich nicht möglich, so nicht: http://franzkafkagold.blogspot.co.at/2017/12/eine-landhausalternativefortsetzung.html
Dann hätte Kalle sich nicht so verirrt, wäre nicht verschollen gegangen.
Ne Sackgasse; also lass ich es sein.

Manchmal bewegen eben die Kleinigkeiten die Welt
Wie die deutsche Kanzlerin, die nach einem Jahr schon den Opfern vom Breitscheid-Platz kondolierte, ganz schnell eilte sie an den Attentatsort in Berlin, von 2016, der indirekt durch ihre Flüchtlingspolitik ausgelöst wurde. Jetzt ist aber wenigstens der IS am Ende, dass für ihn keine Panneköppe mehr im westlichen Ausland töten, dazu verführt werden (solch eine Gehirnwäsche wäre vielleicht noch in Nord-Korea möglich). Wenn Kim Jong-un zum Islamischen Staat konvertierte (fast genauso wahnsinnig oder weltfremd ist er ja).

Das Lasso
Das den Mond einfing; öfters im Schlager da.

Deutscher Schlager
Schlag zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen