Verbannung/Nutten im Puff, verflucht/Hitler als Jude/Kanzler Kurz

1 6 – 1 2 – 1 7, Samstag:
Spellbound
Voll gebannt, schaute ich auf deinen Schwanz.

Zerstückelt und glücklich
Denn ich zerlege dich.

Eine Dose
Fast im Bier ertrunken.

Stettin wieder sehen
Wie so vieles, wird mir nicht mehr gelingen.

Alternatives Kirchenblatt
Homo-Post.

Carol Lynn! War sie mal nackt?
Nicht mehr.

Alle so unschuldig
Besonders die Nutten im Puff.

Romantic Attitudes
Beim Fisten.

Kurt Tucholsky
Dürfte auch gemeinfrei sein: ja, gestorben 1935, lange vor dem Hitler-Niedergang, auch ein Jude (Tucholsky; Hitler wohl nicht).

Schwache Schwäche
Jetzt erst spät, 20 Uhr 38.
Müde bin ich, geh zur Ruh.

Nicht viel geschrieben
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.

Gute Worte
Besonders bei nem Autor.

Trallala
Echt wahr.

Und immer wieder neu
Das Unausgesprochene: Blutdruck stieg von 133 bis 178, jetzt 161.
Unverständnis.

Ja
Verständlich ist das nicht.

148/97 (wieder unter 100)
Also 30er Senker, liegt das am Eis?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen