Kein Durst/Wilde Gedanken/Sturm der Liebe/Larissa Marholt/Die nackte Rihanna (wer will sie nicht sehen?)

1 5 – 1 2 – 1 7, Freitag:
Brand gelöscht
Kein Durst, nur auf Bier und Sekt.

Me not
Hast du mich schon mal gesehn?

Not me
Onanie (in den Mund).

Mit irgendwelchen Matches
Da wär ich zufrieden, wenn ich sie mir leisten könnte.
Die Damen aller Art, Hauptsache nackt.

Naked
Wie Rihanna sang, mit DJ Khaled: Wild Thoughts. Meiner Meinung nach mit einem Santana-Riff.

Schlapp und schwach
Schon fast normal, aber es ist so, wenigstens keine Schmerzen.

Brechen und Durchfall
Von einem Katzenbaby, lecker zum Frühstück, TV-Abenteuer.
Appetitlich.

In den neuen Folgen
Eine Sturm der Liebe-Hauptdarstellerin erinnert mich durchaus an Felice, die Blonde: Marissa Larholt.
Mehr als Durchzappen ist nicht drin.

Ausnahmsweise weiblich
Schwule Päpstin.

Wo ist mein Beschäler?
Hier, hier, hier.

Die Qualität von General Motors-Schrott
TV: Dies Label werden bestimmt Tausende suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen