Fast Gary Cooper/Erbschaft/Vollkommen schwach und kraftlos(Herzrhythmusstörungen?/Scarlett Johansson

0 7 – 1 2 – 1 7, Donnerstag:
Wann willst du überhaupt los segeln?
Wenn ich ein Segelschiff geerbt habe.

Kaputt, bis zum Gehtnichtmehr
So etwas wie Atemschwierigkeiten, Schwäche von innen; wie gestern auch schon lange schlief, Blutdruck ging, sogar zu niedrig, bei den letzten vielleicht falschen Messungen (ich verwendete noch das alte Gerät, erst heute mustere ich es aus), zuerst 112/76, dann 118/86. So drumherum. Weiß nicht, ob es daran liegen kann.

Gestern vielleicht zwei Sätze wie normal sprach
Danach gings wieder bergab, heute Morgen auf und ab.
Natürlich kann das subjektiv gewesen sein, aufgenommen habe ich das nicht, nur dann findet ne ziemliche Objektivität statt. Schwach fühl mich auf jeden Fall, dass ich froh bin, die Tasten des Keyboards auszulösen. Groß gemacht habe ich heute auch, nach zweimal gestern.

Scarlett Johansson
Das wäre eine Schauspielerin für ein Harry und Sally-Remake, mit z.B. Bradley Cooper.

Mein Amerika
Die gesamte Inhaltsangabe (die einzelnen Folgen, Kapitel): https://franzkafkagold.blogspot.de/p/einkommentar-gibs-auf-und.html

Luftballon aufblasen
Nicht den Hauch einer Chance habe.

Und so schwach
Dass ich fast wieder schlafen gehe, nachdem ich bis halb 3 schlief, mit Unterbrechungen von 4 nachts, also nur um die 9 Stunden, danach gähnte ich erstmal.
Gestern schlief ich ca. 12 Stunden bis halb 2, und dann noch anderthalb bis zweieinhalb Stunden Abendschlaf.

Und jetzt bin ich echt schlaff
Auch wieder viele Tippfehler mache, beim Schreiben, fast Angst vor dem Bloggen habe, dass ich einen Post schaffe.

Das Wetter ist auch merkwürdig
Warm-kalt (natürlich spätherbstwarm).
Scheiß Nachtspeicherheizung, Wetterberichte, die Voraussagen stimmen nie, nur ab und zu, im Nachhinein.

Angebliche Herzrhythmusstörungen
Das neue Gerät zeigt 123/109 an, also eine zu hohe Diastole.
Echt Kraftaufwände brauchte, die Batterien aus der Verpackung zu kriegen, dann auch Schwierigkeiten hatte das Batteriefach aufzumachen, einige Batterien falsch anschloss, also so ein Drama.
Bei den neuen Messungen war jedenfalls die Differenz von Diastole zu Systole zu niedrig.

Jetzt auch etwas stärker geworden bin
Sitze in Slip und T-Shirt hier, ja, da Heizung gibt zu viel Wärme ab, der Heizkörper allein, der Regler steht auf 0 Grad.
Ich habe auch keinen Hunger, kaum.

Spuren einer Nacht
Die ich mit dir verbracht.
Habe.

Träumer
Nichts Versäumer (heute beim zweiten Nachmittagserwachen mehrere nackte Frauen sah, vor meinem geistigen Auge).

Wer brachte eigentlich das Naturtheater auf?
Im Text ist nur vom großen Theater von Oklahama (Oklahoma) die Rede, und viele Mitarbeiter werden echt bei nem normalen Theater gebraucht, Max Brod?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen