Nichts geht mehr/Die Nacht an der Kreuzung/Biedere Femme fatal/Babette/Berühmtheiten und Pension

2 6 – 1 2 – 1 7, Dienstag:
Rowan Atkinson als Maigret
Von Georges Simenon las ich auch ungefähr 3 Bücher, mir waren die etwas zu primitiv, eins davon erotisch nicht schlecht. In meiner Adoleszenz.
Reichlich spannend, teure Produktion, aber die Geschichte etwas konfus, über alles gesehen, femme überfatale, die eigentlich ziemlich bieder wirkte, Männer jedenfalls zu Morden verführte, auch alles Ganoven, ob Bulle oder Vertreter: Die Nacht an der Kreuzung.
Bessere Groschenhefte.

17 Uhr 39
Schon zu schreiben angefangen.

Es sind nur einige Jahre her
Da wollte Winnie noch Schauspieler werden, heute liest er höchstens noch oberflächliche Biographien anderer Erfolgreicher, die im Rampenlicht stehen, Schauspieler, Politiker, ferne Verwandte.
Bedauert sich. Träumt von Rente oder so.

Nichts geht mehr
Heute könnte ich wieder unter 80 Kilo kommen, war alleine schon vom Wasserstrahl der Dusche erschöpft.

Und ein Treppengang (runter und rauf)
Da fühlte ich mich wie nach einem Marathonlauf, na sagen wir mal, wie nach einem 5000 m-Lauf (mit Endspurt).

Wohl Aufgabe
Nochmal sprechen zu lernen.

Nägel
Einmal nageln, bitte.

Super süß
Leichter Flirt mit Pamela, aber sie weiß auch nicht so recht, wie das geht.“ Wie ich.
Für Videos oder nen Liebesfilm nutzbar; sie sah mal oberhammermäßig aus (2012), auf letzten Facebookbildern auch, wohl von 2016.
Kuckuck-Stock.

BABETTE! Schöner Mann, was nun, schöner Mann, was tun?
Das waren noch Zeiten; muss ich heute hinzufügen, und natürlich schlank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen