Wasserbombenspiel/Hart an der Grenze/Mainstream/Newphoria/Schwules Irland (bigott)

0 2 – 1 2 – 1 7, Samstag:
Beim Schwulowwerk für Homis
Wer zieht ein, präsentiert seinen Penis?

Oder meinen
Wieder fit, nach dem Abendschlaf, Lewis, auch über Homos, gestern, einer ließ sich um-operieren, dann mordete sie.
War relativ unsinnig, besonders die Aufklärung, jemand beging am Anfang Selbstmord, weil sein Freund zur Frau wurde, mehr oder weniger sie sich aus Liebe trennten. Das Outing von Hathaway fiel auch flach, was heißt Schwulsein?
Wer mit dem Feuer spielt“, kommt darin um.
Da haben wir die schwulen Iren ja wieder da. Die Auflösung ging auch um Namensbedeutungen, Zoë Kenneth.

Und um ein Kinderspiel
Wer spritzt am weitesten?

Fast Generation X
Sex, Sex, Sex.

Moraline Gewalt
Wer lutscht meinen Schwanz?

Kennst du Herrn Müller?
Den ehrlichen Griechen.

Schwulenschwof
Da machen doch gleich alle mit.
Ja klar.

Und den Professor Holzkopf
Hast du den auch abgewichst, die schwule Latte, oder wollte er dich heiraten, wie mich (in jungen Jahren)?

Da wollte er sogar zahlen
Arschfick zum Glück (ich werde sozialkritisch).

Von Politik hab ich genug
Die deutschen Biathleten revanchierten sich, wir verloren.

Und Borussia gewann wieder nicht
Trotz Hinausstellung eines schwarzen Neu-Leverkuseners.

Bestimmt ein anerkannter Flüchtling
Witz, dass er dort rot-foulen kann.

Schwof zu dritt
Wie viele Boys waren dabei?

Schwulenstrich Wien
Geht was am Hauptbahnhof ab?

Wiener Punk
Hau mir in die Fresse.

Der Islam regiert
Mit Gewalt.
Friedfertige Religion, wo der Mann das Sagen hat.

Hatte
Alte Hüte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen