Der Name der Nonne/Kannibalen-Fun/Kleine Schritte abwärts/Testament/Nix zu erben/Diät zum Tode

1 3 – 1 2 – 1 7, Mittwoch:
Eintopf mit Köchin
Und welcher schmeckt dir lecker?

Der Name der Nonne war Nona
Und wie hieß ihr Mann?

Die Ehefrau des Papstes
Oder ist er geschieden?

79,2 kg
Die kleinen Schritte abwärts.
Wirklich klein, aber vom Bauch dachte ich eher an mehr Kilos: ohne zu hungern, diäten, fasten.

Bin wieder schwach
Alles was ich tu, erschöpft mich: wichsen, wichsen. Nein: Spaziergang, Duschen, ja, schon fast Fernsehgucken, ja, wichsen auch.
Essen, sprechen geht gar nicht (es wurd wieder schlimmer).
Schwierige Mund-, Kaubewegung.

Ächz
Echt mir langsam Gedanken um mein Testament machen muss.
Literatur und Kunst, Geld habe ich nicht, paar Hunderter.

Fußball interessiert mich nicht mehr
Aber wenn Sturm Graz Tabellenführer ist, dann stimmt was mit der Bundesliga nicht, sie müsste um paar Länder erweitert werden (schon öfters gesagt). Das ist fast ein Dorfverein.

Wirklich schlaff
Ich lege mich noch etwas hin.

Fast zu schwer, mich zu bewegen
Im Sinne von kompliziert, kraftaufwändig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen