The Raven/Namensgebungen (Benennungen)/Baucherer/Herr Neger

0 5 – 1 2 – 1 7, Dienstag:
Noch keine Zeile?
Noch keine Zeile.

Das zweite Brunelda-Stück könnte auch Waschung heißen
Neben Bruneldas Morgentoilette/Frühstück (Namensgebungen von mir)!
Und das dritte, das so genannte Fragment Spazierfahrt/Bruneldas Spazierfahrt, jedenfalls weitaus eher als Bruneldas Ausreise; Reise, Flucht würden möglicherweise auch gehen, aber niemals Ausreise. Und ausgezogen ist sie aus der Wohnung auch nicht, sie wurde nur von Josie-Karl in einem Krankenwagen durch die Stadt geschoben, zum Unternehmen Nr. 25, „Auswanderung“, aber nicht im Sinne von wirklichem Auswandern. Vermutlich von ihrer Wohnung, also doch Auszug. Warum, was war mit Robinson und Delamarche, wie viel Zeit war vergangen, warum leistete sie sich kein Taxi (als sehr vermögende Frau, zumindest noch im Vorkapitel), wurde sie von den beiden Gaunern abgezogen, was war geschehn, was hatte es mit dem Unternehmen 25 auf sich? Viele Fragen.

Und ich scheine immer dicker zu werden
Obwohl ich gestern wie auch heute wenig aß, als auch seit 10 Tagen nichts trank, kein Bier. Weniger essen, nichts Alkoholisches trinken, logische Konsequenz: dickerer Bauch. Ich gebe zu, dass ich seit mindestens 3 Tagen keinen Stuhl hatte.
Das Wetter ist auch unstet.

Mir gings nicht gut
Ich verschlucke mich auch öfters, herbe (mit mir geht’s zu Ende wollte ich nicht schreiben). Der Bauch ist jedenfalls der Hammer.

Zu vergehn
Küss mich, dann werde ich nie vergehn.

Sehr witzig
Wer sollte das machen?
Wie gehabt.

Die Humanität wird scheinbar
Karl-Josie nannte sich dann Negro, wie bei seinen letzten Einstellungen vor dem Naturtheater von Oklahama: "Negro, ein europäischer Mittelschüler." A.a.O., Seite 308.

Der alte Negro
Ein junger, starker Weißer. Sonnengefärbt. Sonnengegerbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen