Mäh, mäh/Gebet gegen den Wecker/Bierbauch und Dröhnung/Urlaub in der Heimat (sonst von Todesschwadronen verfolgt)

0 1 – 1 2 – 1 7, Freitag:
Also was ich zu Laura schreiben sollte
Da fällt mir nichts zu ein, ich habe Geburtstag.

Liebe, die endlos ist
Mekka nicht so viel rum.

Mekka-Ziege
Mecker ruhig weiter.

Mehr oder weniger von Ero-Portalfrauen geträumt
Zwischen 18 bis 20-jährigen Teens gefangen, und dann holte ich mir auch einen runter, war trotz allem nicht leicht, schlapp, und in dem Tablettensumpf etwas gefangen, Berauschtheit, der Geist will öfter.

Urlaub in Syrien
Wer hat, der hat, die anderen nicht Verfolgten sind nicht gerade am Familiennachzug in der Heimat und dem Wiederaufbau da interessiert, wenn die Sozialhilfe stimmt. Natürlich gibt es einige wenige tatsächlich Verfolgte. Und die SPD fordert den Familiennachzug nach Deutschland, die sind nicht nur blind, sogar auch blöd, wollen wohl auf 10 % kommen. Schulz wird’s richten, die meisten anderen Ideen der Sozis sind gar nicht mal so schlecht. Der Oberschleimer; Schmidt kam ihm da ja gut zu Pass, mit seiner eigenmächtigen Glyphosat-Entscheidung.
Ich wäre für Neuwahlen, aber die wird’s wohl nicht geben.

Die treuen Nymphomaninnen

Das 4. Kapitel des Amerika-Romanes von Kafka
Heißt zwar Der Marsch nach Ramses, aber es handelt sich eigentlich um einen Marsch nach Butterford, der in der Nähe von Ramses endet (also doch potentiell ein Marsch nach Ramses, denn dahin gingen Delamarche, Robinson und Josie Rossmann von New York). Beide Orte gibt es nicht. Und auch keine Brücke verband je Boston mit New York. Auch wenn Kafka schlechte Karten benutzte, dann hätte er doch bessere benutzen können, entweder bei fiktionalen Orten bleiben sollen oder tatsächlichen, nicht so inkonsequent sein; okay, der Roman war ein Frühwerk. Und die Frauen durchaus heiß, nem 16-, 17-jährigen angemessen (Rossmann, nicht Kafka).

Bierbauch und Dröhnung
Die wollt ich verhindern, kein Bier.

Früher 25 Jahre
Das deutsche Urheberrechts-Gesetz schützt Bilder und Fotographien genauso lange wie Schriftwerke, die Monalisa könnte ich also gefahrlos benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen