Ed Sheeran/Ein großes Geheimnis wird enträtselt/James Bond im Fernsehen/Am Prater/Wesenseinheiten

2 7 – 1 2 – 1 7, Mittwoch:
Opel-James Bond
Fernsehwerbung, wie mit Neunamen der Fußball-Arenen, -Stadien.

Jetzt bin ich der Alte, Doofe, Behinderte
An Sex oder gar eine Beziehung kann ich gar nicht denken. Jedenfalls nicht an hochwertige.

Bisher 27 Stunden nichts gegessen
Ging eigentlich, der Bluthochdruck macht mehr Sorgen.

Zu teuer für einen Werbeträger?
Wieso das Ernst Happel-Stadion nicht umbenannt wurde, ist mir auch nicht ganz klar (ehemaliges Praterstadion). Da gibt im August Ed Sheeran zwei Konzerte, echt momentan ein Gigant, von Irland bis USA.
Die Single-Mania gabs erst seit 2017, mit Shape of you et al. Jetzt mit Eminems Revival, Hits anderer in Neuaufnahme, mit Co-Stars, u.a. auch Eddie: River.

Und groß machen konnte ich auch nicht
Trotz intensiven Drückens und Pressens.

Jetzt krieg ich aber langsam Extrem-Hunger
Nach 28einhalb Stunden.

Die schönste Sache der Welt
Heute schon gemacht.

Aber was?
Verrate ich nicht, vielleicht kannst du es erraten?

Nicht gegessen
Zwei Wesenseinheiten, you, hand, and me: Onanie.

Nach 30 Stunden
Zu essen angefangen. Ausnahmsweise vorsichtig.

Elizabeth Sex Hurley
Das war sie mal.
Erotisch.

Wie heißt eine weibliche CD-ROM?
Roma.

Superstrip im Radio
Und wo bezahlst du den?

Das letzte Stück hätte auch mit Marie enden können
Bei der Ahnungslosigkeit der Frauen.

Die Tänzerin und die Gräfin
Die Tänzerin hätte besser zu der anderen Maigret-Folge als femme fatale gepasst, nicht als Mordopfer. Wieder mit Schwächen, warum sollte der schwule Stricher nicht mit der Polizei kooperieren, statt das Risiko einzugehen, vom Mörder umgebracht zu werden? Aber sexuell stimmts: Bar-Tänzerinnen und Homostricher.
Der blonden Puppe, die mit 13 eine Totgeburt hatte, da schon alle Männer anschärfte, verfiel auch ein Bulle (nebenbei war sie noch Co-Mörderin mit der Gräfin).
Olivia Vinall statt Catherine Kanter.

Keiner küsst mich
I never smoked a cigarette, not a bit, I am sorry.

The flame
Give it to me, the fire.

Große, dicke Klumpen
Äderchen wohl rissen, ich blutete ganz schön, aber raus gekommen.

Ja, das Essen tat seine Wirkung
Durchfall als Schmiermittel; dazu, dabei (davor) schluckte ich zwei Tabletten, hoffentlich sind die nicht auch wirkungslos verschieden.

Neil Jordan nackt
War er bestimmt mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen