2 0 1 5/Das Netz/Die alten Helden/Eine total realistische Liebe/Wann schellt denn nun der Wecker?

0 1 – 0 1 – 1 5, Donnerstag:
Alles drehte sich
Mir war ganz schwindelig, bevor ich meine Blutdrucksenktablette schluckte (gestern Abend).

Kampf der Masturbation
Wichs mal wieder!

Kommissarin Lund
Wie geht es weiter? Berechtigte Frage (Jos noch nicht in Höchstform).

Wer vergewaltigte Ronette Pulaski?
Ja, wer?

In drei meiner Blogs möchten viele Selena Gomez nackt sehen
Ich auch.
Neben der Helene...

Helen, Helen
Fischer, upskirt, nix drunter.

Onanierer aller Länder vereinigt euch
Wichst mal wieder!

Eine Publikation oder ein Bestseller
Die stünden mir 2015 nicht schlecht.

Do it with Winona
What?

Mirror, Mirror
Vor dem Spiegel möchte ich stehen, vor einer Perle in ner Peepshow, dort onanieren.

Sandra Bullock
Die hat vielleicht nen Dups: ah!

Ärschlein, Ärschlein an der Wand
Und so schön stramm.

Komm, ich zeig dir mein Pfläumchen
Reibe dran, bleibe dran: 60 Euro.

Meine Videos
Echt viel Wichsmaterial.

Bridget Fonda
Langweilig, na und?

"Amber Lynn macht es mit Frauen!"
Die macht/e es mit allen, die geile Frau.

Ich bin geil, was macht man da?
Ah, ah, ah!

Kunstfrei
Ne, das KF mach ich nicht, das geht nicht.

Sweet Angela
Ich meine Sandra: "Das Netz", wo ist denn da die Gefahr da?

"Ich kann nicht schlafen!"
"Lass es uns machen!"

Statt die Welt zu bewegen, vegetier ich
Sozusagen.

Träumte, wann schellt denn der Wecker
Er machte es, den Traum vergessen; Winnie war auch unbemerkt da, 200 (Glückszahl), Scherz, nein, der Blutdruck nach dem Schlafen, vorher 166/100 (so wenig; bin ich ja kaum noch gewohnt; so life goes).

Der witzige Josie
Ja, ja, neues Jahr beginnt wie das alte endete, mit dickem Bauch. Tschüs.

Tschüs, Sonnenschein!
Hello, Jennifer Lawrence.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen