Auch kleine Sachen können beglücken/Immer nur besoffen/Mist Tabletten

0 4 – 0 1 – 1 5, Sonntag:
Rezeptionsspiele suchen auch viele
Ist ja auch ne interessante Thematik: Wie sehe ich andere, wie sehen die mich?

Er heißt Jean und nicht Hans
Er hat einen großen Riesenschwanz.

Er heißt Johnny und nicht Hans
Er hat einen großen Fickerschwanz.

Auch kleine Sachen können beglücken
Ist ein Schwanz eine Sache?
Sehr kleine.

Neben dem Mörderspiel
Sarah Lund (Sofie Grabol) nackt macht an; Sofie sah man wohl in der Nachtwache am Ficken, nackter als mit Borch.
Jungmädchensex da, Durchschnittsfrau plus (in Wirklichkeit erinnere ich mich nicht; aber etwas an Kusinchen angelehnt).

Wie 40, 44 schätzte mich heut einer
Zeit, Haare zu färben?

Samstag ist Stoßtag
Fick mal wieder.

Die Pute von Panem gesehen
Ganzer Spielfilm bei youtube, hat mir gefallen; gute Jokes, eine Zeitlang vermisste ich zwar Jenny, ungefähr 40 Minuten, aber dann war ich auch mit der Schauspielerin zufrieden, Maiara Walsh (Kantmiss Evershot).

Und alle Schäden des Schlaganfalls sind weg
Die noch latent da waren, leichte Stimme-Schwierigkeiten und Rückenschmerzen, außer dem verflucht hohen Blutdruck, als ich zur Arbeit startete, gestern, hatte ich 188/120, ca., nach dem Schlafen, deshalb schluckte ich sogar zwei verschiedene Tabletten, als ich von der Arbeit kam, hatte ich 201/128 und also schluckte ich nochmals die Tabletten, dann hatte ich 201/126, kaufte mir ein Bier, aber ich kann doch nicht immer nur besoffen sein, und abnehmen kann man so auch nicht, es geht nicht.
Es ist pervers.

Auch nur ansatzweise!
Kaum sah ich die Nachbarstöchter in der Pommesfrites-Bude arbeiten, schon wurd ich geil, dachte an die Frau aus der Peepshow, und so modisch gekleidet. Alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen