Der schöne Abdulloh/Liebe Rumänen und Bulgaren/Ein nicht ernst gemeinter Bericht/Arbeitslosigkeit schändet nicht/Nati Natalja/Mammon

0 5 – 0 1 – 1 5, Montag:
Die schöne Abdullah
Da musste ich lachen, meinte Abdulloh...

Meinte Abdul Loch
Wollte ihn in den Arsch ficken.

Kate Winslet nach der "Titanic"
Von null auf tausend! Und gekommen bin ich auf sie auch schon...

Gestern dreimal gekommen
Auf Abdullah, Abdulloh und Abdul.
Heute ganz schön geil.

Sandra B.'s Dups
Er hat mich auch schon zu allerhand Aktionen inspiriert (always with my hand: I'm cumming!).
Bullöckchen, na klar: Aaaah...
Aber hotter finde ich Jennifer.
Jennifers Arsch.

Veganes Ficken
Heute steh ich mehr auf veganes Arsch ficken.

Arschfick ist auch nicht so toll
Fleisch her...

Penner
Ich meinte asoziale Arbeitsscheue, Alkoholiker und Drogenuser; dass die mich bestehlen (abzocken), im Traum, in Realität ist das ja auch der Fall.

Vor paar Tagen ein Bericht gelesen
Über die lieben Rumänen und Bulgaren, und dass ja nur 46 % arbeitslos sind, in Dortmund, bei den Deutschen wie auch Österreichern gesamt sind es um die 5 % (inklusive aller Ausländer), in Dortmund 12,8 %.
Dann sind den Dortmundern und deren Sozialsystem diese EU-Reisende herzlichst willkommen.

Echt so wenig!
Und es dauerte um die Woche, bis ich das schnallte...

Südost-EUler
Okay, wir sind bei 46 % arbeitslosen Männern, sagen wir mal vorsichtig jeder 3. hat hier ne Frau und die im Durchschnitt 5 Kinder, dann kann man sich in etwa ausrechnen wie die reale Zahl ist (ungefähr jeder zweite Dortmunder könnte arbeiten; Kinder und Rentner nicht; ich glaube nicht, dass die Quote der Rentner bei den EU-Subjekten, die sich z.B. in Dortmund tummeln, sehr hoch ist; also kann man sich die Zahl derer, die nicht für den eigenen Lebensunterhalt aufkommen, ausrechnen), bestimmt über 70 %.
In Österreich müssen EU-Ausländer nach drei Monaten einen Arbeitsplatz oder genügend Mittel zur Finanzierung des Lebensunterhalts nachweisen.
Gut so.

"Lets talk about love"
Diese Céline Dion-CD ist echt genialistisch, 16 Songs, knapp zu lang, bestimmt 10 potenzielle Single-Auskoppelungen, und alle dann super (beinahe Doppel-CD-Niveau, fürwahr). Und am Ende möchte man sie wieder von vorne hören...
Céline machts, was ich von Mariah Carey nach der "Musicbox" erwartete (die wurde immer schwächer).

Mit das beste
Julia Roberts Titties sind einer ihrer größten, schauspielerischen Fertigkeiten, und ihr Haar, vielleicht dazu?

Ja, ja
Ich hatte echt nen Fünfhundert-Euroschein verlegt und vergessen.

Schwanz Meiser
Wer hat den Dicksten?
Armumfang!?
An den erinnert sich doch kaum noch einer: Hans Meiser.
Update Nowosibirsk.

Drinks von der Bude
Ich hole Versäumnisse der Kindheit nach.

Möbel-Firma
Wer mich rausschmeißen will, kein Wunder, dass er dann pleite geht, ohne mich (ich kündigte dann)....
Vorher.

Was ist da los?
Ca. 300 qm vom Parkplatz entfernt, der Autobahn, mein ich.

Viel, sehr viel
Da hängt was ab, bestimmt nicht abgepusht.
Die neue Fernseh-Wetterfee, redet bayerisch und alt, ist sehr jung, labbert wie ein Doofie, ne Doofia, ist aber wohl studiert (Akademikerin).

Uuh, ich möchte kommen!
Merkwürdiger Montag...

Ich bin eigentlich hyper müde
7 Uhr 33.

Dann geh schlafen
Mach ich, nachdem es gestern ca. um halb 5 geschah (16 Uhr 30).

Die sexy Transe
Iiih, die hat ja nen Schwanz.

The Glass House gesehen
Leeliee Sobieski, ging so.
Bei Netflix kann ich nicht bleiben, echt zu kleine Auswahl, dann hab ich auch keine Zeit.

Jetzt kommt ein Cartoon
2015 bin ich noch Kafka-Jungfrau, nichts geschrieben.

Gerieten mal zu nah an die Heizung
3 Singles weg geschmissen, "Marry me" von den Sparks, "In Zaire" von Johnny Wakelin und "Lady Lay" von Pierre Groscolas, dem schönen Mann, nach dem Single-Cover, im Internet bei youtube sehr durchschnittlich: "Un jour pas comme les autre", verständliches Französisch (sogar für mich): http://www.youtube.com/watch?v=uXH5AkEkCuQ
Deutsches Single-Cover.

Sweety Lundchen
Manchmal bin ich schon etwas infantil: We want Sarah Lund (und auch Blueberry stand wieder auf von den Toten); dass sie weiter ermittelt.
Eine Hammerserie; gestern Mammon gesehen, ein norwegischer Abklatsch (auch von Stieg Larsson); Mammon ist echt kein modernes Wort für Geld, die Macht des Geldes.
Norwegischer Straßenfeger.

Salatfisten
Ich nehm lieber den Arsch dran.

Scheidentrauma am Rücken
Ich weiß nicht mehr genau, wo? Bei der süßen Natalja, und die war minderjährig; wir hatten allerdings keinen Sex, leider.
Poh, die war echt süß, Schweizer Mädel mit russischen Wurzeln.
Braune Augen, brünette Haare, habe fast alles vergessen, frauliche Figur (also eigentlich nicht unbedingt mein Typus; vielleicht hatte sie auch schwarze Haare, nein, nein, mal Rotabart gefärbt).

Wie pflanzen sich Sala-Fisten fort?
Normal, denk ich.

Und was heißt das?
Weiß ich nicht.

Hotty bien
Laura schön; mit Natalja vermengt.

16 war sie (Nati)
Prince Andrew wird ja auch mit seiner Vergangenheit konfrontiert, dass er es mit einer 17-jährigen Masseuse trieb; sollte er sich den Ausweis vorzeigen lassen, im Salon?

Kafkas junges Mädchen
Ob es das tatsächlich gab, mein Verdacht, dass nicht (um von seiner Jungmännlichkeit abzulenken, keinen Homoverdacht aufkommen zu lassen).
War es (schwärmerische) Liebe oder Sex?
Ist auch alles andere als klar.

Verdrängter Pädophilie-Verdacht
Irgendwie kommt mir das immer bei der Geschichte "Unglücklichsein" in den Sinn; ein Gespenst ist nicht real, es war auch keine Schauergeschichte, und natürlich kann man den Erzähler nicht mit dem Dichter gleich setzen, trotzdem: vielleicht wich Kafka einfach so dem Thema aus (oder es spielte überhaupt keine Relevanz)?
Ist halt nur mein subjektiver Eindruck.

Mord in Dortmund
Ich vermute, dass das Opfer homosexuell war (die Polizei schweigt sich dazu aus, aus ermittlungstaktischen Gründen; die lernen nie aus).

Nach 1792 Tagen wieder mal da was gebloggt habe
Nati-Love, in Josies Online-Tagebuch (das gibt’s nicht mehr): http://josies-online-tagebuch.blog.de/
Hot Love (wie eine Single von T. Rex, die ich glaube besitze; auch eine LP, die gut ist).

Ich war in Nati bestimmt zweimal verliebt
Einmal hatte es mich ganz arg erwischt.

Are you ready?
Ja, in der Pute von Panem wurde die merkwürdige Liebe zwischen Katniss und Peeta gut in den Kakao gezogen; dass er geheim verliebt war, das kann ja noch angehen, aber Katniss? In dem Punkte unreif.

"If you go away"
Stimmt, Terry Jacks hatte ja zwei Hits; neben dem gigantischen "Seasons in the Sun", nach Jaques Brel (nur absolute Insider hätten das erkannt).

Felices Freundin
Ficken, ficken, lechz, lechz.

Ja, Felice schuf sich dann schon ihre Welt
In der Dauerkrankheit.

Und warum log Kira?
Angeblich war sie in London; kommt Mitte Jänner nach Wien zurück; ach du Scheiße, morgen ist ja Feiertag, nicht einkaufen gewesen. Ja, ja, der Schreibstress.

Wichser bleibt Wichser
So ist es nunmal: "People are People", Depeche Mode.

Busengrapscher
Das erregt fast, Kiras ihre.

Taube auf dem Dach hört gut
Leider welche da: Tauben.
Gehen wir Tauben vergiften aufs Dach, Georg Kreisler, der im Park (die Tauben haben auch ihn überlebt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen