Schöne Maid/Feste Freundin/Nacktsauna/Miss Universe/Je suis Muslim/Schottland

1 7 – 0 1 – 1 5, Samstag:
"Schöne Maid" auf Dänisch
Wurde auf der Hochzeitsfeier von Sarahs Mutter gesungen, mit anderem deutschen Text, Kommissarin Lund II, Folge 6.
Auf Arte.
Die Songs werden am Ende der Folgen genannt, huschen aber nur so durchs Bild (Jack White wurde benannt).

In der 7. Folge dann schoss Strange Raben nieder
Aber nach dem Mord an dem Pastor war Strange unterwegs, kam zu dem Überfallort mit Kollegen, nicht dem eigenen Wagen, als der Täter Sarah Lund verschonte (also hätte er Schwierigkeiten gehabt, der Täter zu sein).
Weiß nicht, wann die nächsten Folgen kommen...

Die deutsche Bi-Athletin Dahlmeier
Die ähnelt auch durchaus Sofie Grabol in jungen Jahren, Schauspieltalent?
Laura, hm, etwas.

Audi Quattro
Ich würde ja gerne was über Autos schreiben, habe da aber echt keine Ahnung.

Soll ich mal in die Tschechei?
Fast so viele Tschechen wie Deutsche lesen meinen Blogger-Blog.
No one from Austria, traurig.

Subjektiv
Die meisten Singles hab ich wohl von Mud (Rocket, The Secrets that you keep), aber in Wahrheit wohl Suzi Quatro (Can the Can).

Einfach so ein Spruch
Krebs killt sie alle, killen wir den Krebs.

Fuck the NSA
Was soll man anderes dazu sagen; aber immerhin werden zumindest direkt durch die keine Menschen umgebracht, wie jetzt wieder durch die Charlie Hebdo-Mohammed-Karikaturen, auch wenn sie meines Erachtens total harmlos sind, aber Tote sind auch keine 5 Millionen-Auflage wert; dies Satiremagazin und andere sollten jetzt mal die Finger vom Propheten lassen, bis sich das alles beruhigt hat; es gibt genug Sachen, die man machen kann, und die keine Toten fordern.

Ich wäre nach Malle geflogen
Wenn die Ex-Arbeitskollegin dann nicht noch nach Schottland geflogen wäre; sie ist lesbisch, das wusste ich im August 2013 aber nicht, habe es manchmal vag vermutet (sie säuft zu viel und ist zu dick; aber ich war flexibel; nicht genug, um selbst nach Mallorca zu gelangen).
Sie hat jetzt eine feste Freundin.

Nach Mallorca gelangen
Schwimmen? Ich bin doch noch immer Nichtschwimmer, Fähre. Fliegen ist am billigsten und schnellsten, Pauschalreise (die war da nicht so schnell billig zu buchen, deshalb reiste die Frau auch nach Schottland, Geizkragen).

So ganz versteh ich das nicht
Warum es kein Remake von Ally McBeal gibt, natürlich nicht mit der alten Calista Flockhart, vielleicht als Gueststar, sondern mit ner frischen Braut, etwas updated auch.

Kafka war sich dessen echt nicht bewusst
Was er für ein Glück hatte, vom Felddienst befreit zu werden (1. Weltkrieg).
Weiß nicht, ob er zwangsläufig Offizier geworden wäre, viele fielen im Feld (auch Künstler, wie Mitte der 80er dann an Aids starben).
Und ob er Tischtennis spielen konnte ist auch nicht bekannt (mich mal wiegen muss).

Viel zu viel
Shock of Life; ellenlange Schreibpause.

Nacktsauna mit Deborah
Es war geil. Und Laura zog mir eine Freundin vor, beim Saunieren, das hat sie nun davon (Tod auf den Straßen).

Kennst du Nirvana?
Paar Tage vor unserem Big Chat Kira von Kurt Cobain vorschwärmte, das wusste sie da nicht mehr, als sie Hole zitierte, seine Witwe Courtney Love: Miss Universe.
Bei den meisten Bands, Gruppen ist es schon berechtigt, dass sie untergehen, after a while of Success.

Natürlich Suzi Quatro
Die gleichnamige LP ist auch ganz gut (Glycerine Queen); von der ich die meisten Singles besitze.

Die Erfindung des schwanzlosen Dackels
Wackel, wackel (das ist cool): http://www.youtube.com/watch?v=_oSa64M2phI
Short und gut.

Blind vor Geilheit
Ein gehaltvoller Tag.

Ja, ja
Es gibt mehrere Dackelvideos und die sind alle gut.

Er hätte ein Police-Musical schreiben sollen
Sting litt unter einer Schreibblockade, bis er sein Musical schrieb, das floppte; und ich kann das liedmäßig auch nachvollziehen, 2015 noch kein Video hoch lud.
Für London (nicht den Broadway)...

Vor allem
Ich sollte mich nicht bedauern, sondern paar Videos aufnehmen; es muss ja kein Gesang sein.

X-Drive
Von BMW; etwas Auto-Schleimerei, ich fahr Bahn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen