Feelings, 2/Edel, edel/Der ewige Bruce Springsteen/Leichen im Keller

2 9 – 0 1 – 1 5, Donnerstag:
Slipveredelung
Ganz schön lecker.

The Other Ones
"Another Holiday", gut, top eher: Auf der 5. Seite angelangt. Die beste "des höllischsten Dreiers des Jahres" 1988: "Die Hits aus der Verleihung Tigra '88": "The International German Rock Award". Zwar nicht unbedingt Rock, aber gut: "Etienne" von Guesch Patti.
Weiß nicht, ob ich mir die ersten beiden Alben noch mal anhöre, denn es ist ca. ne 50 %-Ausfallquote, nun wieder.

Nicht mehr
Ich finde meine Leichen nicht mehr.
Ich hab sie im Keller versteckt.

"Blueprint"
Großer und einziger Hit von den Rainbirds, klasse. Und dann "Im Nin' Alu" von Ofra Haza, die an Aids starb; inspirierte mich auch zu jemenitischen Gesängen: http://www.youtube.com/watch?v=R0sUu9LkfXM
Sollte die sechste die beste sein?
Bruce Springsteen: "Tougher than the Rest".

Kafkas kritische Ausgabe
Ich müsste mir zumindest einen Apparateband kaufen, zulegen, ob die Angaben zu den reinen, handschriftlichen Textbänden sinnvoll, ergiebig sind, aber welchen zuerst?
Ausleihen, aus der Uni-Bibliothek...

Feelings
Feelings between my legs.
Fast krank vor Geilheit (fast nicht gekommen; nur einmal).

In aller Munde
Fick zu jeder Stunde.

Ich versteh zwar nie ein Wort, trotzdem gut
Bap: "Saison der Container".

71,9 kg
Soviel wieg ich nun, vor dem Essen, jetzt gegessen, paar Gramm mehr.

Das Bochumer Tier
Immer noch auf freiem Fuß (Serienvergewaltiger).

Ich glaube noch ein Spruch fällt mir nicht ein
Keiner, kein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen