Vor meiner Zeit/Durchs geschlossene Fenster/Bikini-Bilder/Honey

3 0 – 1 2 – 1 4, Dienstag:
Singles
Keine Reise in die Vergangenheit, war fast alles vor meiner Zeit, einige gut, einige schlecht, paar Perlen dabei. Aber eigentlich seelenlos (bei den Maxi-CD's müsste es anders sein).

Blutdruck über 200
Da ich mich leicht krank fühl, rechne ich mit nix (Positivem; was ich vollbringen könnte; etwas schon vergessen habe, was ich bloggen wollte, einen Spruch).

Meine Musik
Ist eh ein Langzeitspielplan: LP's, Singles, Maxi-CD's, CD's, sogar Musikcassetten besitze ich, aber kein Abspielgerät, MP3's, Radiomitschnitte auf Festplatte.
Meine Nase läuft.

Silver Linings
Es gibt schon ein kleines Happyend; Bradley und Jenny küssen sich am Ende; sie wollte schon früher mit ihm vögeln (derbe Sprache der Tiffany).

Jennys Bikini-Bilder
Sie ist schon ziemlich proper.

Silver Linings
Die angebliche Herkunft des Wortes O.K. wird da auch erklärt, die Halbnacktszene ist ja im Trailer auch zu sehen; albern finde ich das mit Ernest Hemingway, einem uramerikanischen Dichter, dass Robert de Niro sagt, er solle anrufen und sich entschuldigen, dass er von seinem Filmsohn um 4 in der Nacht geweckt wurde, nachdem der ein Buch von Hemingway durchs Fenster schmiss.
Ich werds nicht probieren, aber ist das realistisch, dass man ein Buch durchs Fenster werfen kann (na ja, es war Hardcover, ein Schmöker, halb dicker Schinken, Bradley hat wohl mehr Kraft als ich, war wütend).
"A Farewell to Arms", deutsch: In einem anderen Land.
Das Buch wurde u.a. mit Sandra Bullock verfilmt: In Love and War; nicht gesehen. Mit Chris O'Donnell.
'96 ist schon eher meine Zeit, aber den Film nicht sah, obwohl ich durchaus von Sandra Bullock schwärmte; im "Demolition Man" ähnelte sie Kira (2013).

Den SL-Trailer auch kommentiert hab (zweimal)
"Was meint ihr, ist die nackte Rückansicht von Jenny echt, oder ein Body-Double?"
Silver Linings.

Angst vor Kälte
Die hatt' ich gestern teilweise, und mir ja auch was weg geholt habe.

Das Wichtigste im Leben eines Mannes ist zu wichsen
Das Allerwichtigste.
Das Allerallerwichtigste.

Bist du
Honey, Law, Jennifer Lawrence.

Denises Image
Tiefer ergründen; nicht, sie ist jung, sie ist tot, Blabla, oberflächenhaft?
Wurde das gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen