Mit Sandra Bullock im Bett/Cling to the Line/Frauenheld/Die Kinder von Sofie Grabol

1 5 – 0 1 – 1 5, Donnerstag:
Die Tochter vom Obersten Jarnvig
Heißt Louise Raben, und wie meine Schwester?
Wenn ich das wüsste.

Leider zunahm
Oder und die Waage wiegt nicht richtig: 74,9.
Fürs praktische Nullessen (jetzt Hunger habe).
Und wieder aß...

Klar
Schreib ich auch nen künstlerischen Satz.
Überhaupt.

Everything but the Girl
Das Girl hätte gut Diana spielen können (wie sie früher aussah).

Katja Flint
Aussehen (früher): 1 +.
Jetzt: Immer noch gut.

Sandra Bullocks Slip
Irgendwie sieht sie dann doch nie wie ein Hungerhaken aus.

Mit Sandra Bullock im Bett
Davon schon mal träumte.

Cling to the Line
Liveline, Telefonsex; jetzt eher Streams, aber ich versuch mich am Riemen zu reißen, dafür weniger Geld zu verschwenden.

Frankie goes to Hollywood
Die Single "Two Tribes" kaufte ich mir wohl wegen der merkwürdigen B-Seiten (von Frankie-Singles), für 4 Euro, gebraucht, fast wie neu: One February Friday "Doctor's and Nurses".
Lenin auf dem Vorder-Cover, Befürchtungen ob eines 3. Weltkrieges: Cowboys and Indians.
Ein kleines Kunstwerk.

Islamistischer Terror
Die Islamdiskussion gab es schon mal hier, im Zusammenhang mit Al-Kaida, und der katholischen Kirche; dann wurde das vergessen, verdrängt, marginalisiert, an den Rand gedrängt...

Charlie Hebdo nutzte die Hype ganz gut aus
3 Millionen-Auflage statt normalerweise 60 000.

Komisch, der Traum von der Titanic
Und vor allem Kate Winslett und Leonardo di Caprio.
Erstmals ist mir aber aufgefallen, dass ein Titan im Namen steckt.
Ein Titan, der unterging.
Genau, von den Frankie B-Seiten auch geträumt hab, Musikbox-Drücken in Kneipen; das ist auch schon ellenlang her.

Fotos, Malerei
Fotolia war jedenfalls der Vollflop (die wollten mir eher Bilder andrehen denn meine verkaufen).

Debbie war schon recht arm
Ihre Eltern besaßen eine Tankstelle, weiß nicht, ob es die noch gibt, aber sie machte durchaus einiges Kulturelles (Disko, Kino und so), in Wien, sie kam aus der Wr. Neustadt, wann komm ich schon hin?
Jedenfalls trug sie zerrissene Unterwäsche, Höschen, und das war die einzige Frau, die das machte, obwohl ich einige kaputte kennen lernte, wie ab und an ich.
Als sie ihr Studium abbrach, da jobbte sie in einer Kneipe, begann einen Schreibmaschinenkurs (ich ja bereits zwei, beide nicht bestanden).
Und wegen der Ausgaben bei, zu ihr, musste ich in der vorlesungsfreien Zeit (und darüber hinaus) auch arbeiten (Transportfirma, B-Hotel); Studienbeihilfe reichte nicht für eine Freundin.
Das war dann auch mit Nivea der Fall (aber davor konnte ich mir ein Frauenheldentum leisten, von den Ersparnissen der B-Hotelarbeit, das bisher auch noch nie so sah; war etwas überfordert mit Studium und Arbeit; schrieb wenig, die Reflexion ging flöten).

Frei wie ein Vögler
Oui, Vögler: non.

Leider wahr
Zunehmen ist viel leichter als abnehmen.

Zweifache Mutter
Sofie Grabol, weiß aber nicht, wie alt die Kinder sind, potentielle Sarah Lund-Darsteller, wenn Mädchen, weiß ich nicht. Mal nachgoogeln muss.
Nichts gefunden, bei Wikipedia nur dass ihre Kinder aus der Ehe mit Jacob Thuesen stammen, von 1994 bis 2006, sonst nichts; 10 bzw. 13 (Juli 2014), aus englischer Wikipedia.
Bror und Gudrun; die 10-jährige Tochter hat also noch Zeit, bis sie potentiell in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt.

Lieber Hans, leck meinen Schwanz!
Ich kenn doch gar keinen...

Wenn nem Mann die Muschi juckt
Dann läuft da was verkehrt, nur was?

Jetzt etwas im Hungerfieber bin
Ohne Sexscene, bisher ich dachte 16, aber sind schon über 20 Stunden Nichtessens, knappe 23, 22einhalb.
Silver Linings, Silberstreif am Horizont, nun kann man wirklich nicht sagen, dass Jenny half, eher Biathlon, die spannende Herrenstaffel in Ruhpolding, Deutschland Zweiter, Österreich Fünfter.

Saunieren war ich mit Deborah auch
Einmal wars hot, als sie ne Bekannte dort traf, schöner Boyfriend, ich (um Missverständnissen vorzubeugen), und dann kam sie nicht zu mir hoch, fuhr nach Hause, sturmfreie Bude, ohne Winnie, ja, ja. Wir waren uns schon öfters selbst im Wege; oder als wir ein festes Date hatten und sie dann nicht vorbei kam (wir trafen uns vorher in der Uni-Bahn, trennten uns, um uns später zu treffen, immer hirnrissig, wenn man schon einmal zusammen ist; ich führte da schon aber ein Leben am Limit, mit Uni, Freundin, Schreiben), Treffen bei mir zuhause, und ich an Aus-dem-Fenster-Springen dachte, wie Kafka, als er die Firma erbte (leiten sollte), aber nicht wirklich; das wiederholte sich ja Weihnachten 2008 mit Nivea, und da wollte ich dann die Fensterbrüstung überschreiten, mit splitternden Hölzern, als ich am 1. Weihnachtstag von den Eltern heim kehrte und sich Nivea nicht meldete, noch bei ihren Eltern blieb, da ging ich dann endgültig in ne Disko, nachdem ich Stallone als Rambo sah, Teile davon, dann aufi.
Also es war schon spannend.

Fernsehshow-Idee für den Vormittag
Österreich sucht den Superschwanz!

"Instant Poetry", "Radar Love"
Ne Golden Earring-LP würde mich auch interessieren (sie zu hören).

Da lag ich ja richtig
Dass Sarah Linden den Killer der Mädchen selbst kannte, es war ihr Vorgesetzter, und Teilzeitlover (er war auch noch verheiratet, hatte ne Tochter; also Zeit genug, neben dem Polizei-Vollzeitjob reihenweise Frauen umzubringen und zu entsorgen).
An die Zeitkomponente bisher nicht dachte.
The Killing III.

Meine Freundin Deborah
Durch sie, wegen ihr baute ich mein Zimmer um, so dass ich mehr Freiraum gewann (das Zimmer war da eh nicht so vollgestopft).
Und um meinen Schreibtisch, auch auf dem Boden flogen Schriften von mir herum, besonders von "Es geht voran", meinem längsten Roman.
Einmal gab ich ihr ein Stück zum Lesen, das sie interpretieren sollte, wie sie es sieht, im Gegensatz zu mir (wenn sie wollte), traf aber nicht auf so viel Gegenliebe.

Gedichte interpretieren in 4 Sprachen
Das könne sie, praktisches Leben aber nicht, das twitterte eine Frau der zwölften Klasse, im nächsten Jahr mache sie Abitur, Matura.
Also das konnte ich nie (zweieinhalb Sprachen, eher zwei, Deutsch und Englisch; Französisch ging wohl so nicht, keine Gedichtinterpretation, analog wohl schon etwas; und in Polnisch natürlich auch nicht; heute Skispringen aus Wizła sah, die polnische Sprache ist mir total fremd).
Nach dem ersten Durchgang führte unser Stefan Kraft (Vierschanzentournee-Sieger).

48 Crash
Suzi Quatro sieht auf dem Cover der Single durchaus Sofie Grabol ähnlich, die angeblich 175 cm groß ist (Suzi ja nur 158).

Ein Quantum Trost
Las, dass der Bond-Film nur 200 Millionen Dollar einspielte, wusste dass das nicht stimmen konnte, über ne halbe Milliarde.
Skyfall aber über ne Milliarde.

Ich behalte nie den Namen des Hauptdarstellers
Daniel Craig (immer denke ich an David Craig oder Craig David).

Eiter blasen
Ich lach mich noch zu Tode (weiß nicht, ob ich es riskieren kann, ohne Blutdruckmessung und ohne was zu essen, schlafen zu gehen; Darmschmerzen habe).

Ich blase lieber Eier als Eiter
Solche Pickel drück ich lieber aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen