Nicht alles/Pressefreiheit, Religionsfreiheit/WSV/Sale/Arte+7

1 8 – 0 1 – 1 5, Sonntag:
Claudia Michelsen nackt
Die war gestern im Fernsehen, sofort wurde sie verstärkt gesucht.

Ich denke, dass die 2. Staffel jetzt abgefrühstückt ist
Bei Arte: Kommissarin Lund Das Verbrechen II (The Killing II), aber bei Arte+7 eine Woche sehbar.

Ich soll ficken
Und was ist das?

Poh
Jetzt hab ich Magenschmerzen.

Möbel
Darüber könnte ich auch was schreiben, denn ich lese ja regelmäßig Werbeprospekte darüber (seit ich bei der Möbelfirma arbeitete, wohl 1998).
Und über Mode (Kaufladen), ja, ja, vor Ewigkeiten arbeitete ich mal da.
Modeprospekte; und Multimedia, Heimwerken, Küchen; Coca-Cola: Werbung, nicht Prospekte (mehr TV).

Zalando
Ach nee.

WSV
Winter-Schlussverkauf (Sale oder so).
Der Winter endet doch erst im März...

Osterhasen gibt’s bald
Aber ich noch vorher ein Häschen vernaschen möcht, mehrere.

Nacktsauna
Gemischte Nacktsauna; geduscht wurde aber getrennt (nicht mit Debbie zusammen).
Die einfachsten Sachen füge ich wie ein Puzzle zusammen, denn Saunieren war ich seitdem nicht (Dezember 2007; ich weiß nicht, ob einmal oder zweimal; wir hatten ein zweites Mal vor, ob es dazu kam, weiß ich nicht; die Enden dazwischen).

Viel Spaß beim Riechen
Seit 2007 nicht geduscht...

Immer nur gebadet
Ich habe gar keine Badewanne.

Ja
Viel mehr als ein Namensschnipsel ist Laura nicht mehr.
Frau Backl.

3 x 3 ist Neune
Ich onanier in einer Scheune.

Religionsfreiheit
Gehört dazu nicht auch bestimmte Inhalte zu achten, wenn es ansonsten zig Millionen Gläubige weltweit verletzt (die französischen Muslime nahmen ja an den Trauerfeierlichkeiten von Paris teil; das heißt ja nicht, dass sie die Hebdo-SatireN gut fanden, nur die Gewalttaten der Extremisten verurteilten). Rechtfertigt Pressefreiheit alles?
Ist es Zensur, wenn eine Kinderschändung nicht detailreich wieder gegeben darf, über einen konkreten Fall Satire erschiene (z.B. beim Fall Dutroux)?

Hurrapatriotismus zu Beginn des Krieges
Besonders bei der Mobilmachung, in Kafkas Prag.
Denn sie wussten nicht, was kommen wird; genauso geht es jetzt wohl den IS-Kämpfern aus dem Ausland, dass viele verheizt werden...
Desillusion dann.

Es gibt kein Paradies
Wie schon der KFC sung; ist das jetzt Religionsfrevel?

Ja, einfach ist die ganze Sache nicht
Echt nicht.

Sexuelle Freizügigkeit
Naivität: alles geht! Alles geht nicht...

Die heimlichen Mitwisser
Geheimen; wie hoch wäre wohl die Geldschwelle für einen Verrat?

Weiß nicht, ob das schon erforscht wurde
Wie viele Täter werden durch Mitwisser entlarvt?
Ich las schon mal, dass sich Kinder, Jugendliche ihren Eltern anvertrauten (auch junge Erwachsene), aber sonst eigentlich nicht (Prahlen mit einer Straftat im Gefängnis, das auch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen