Sexiest Man alive/Deborah/Disco 2000/Pulp/No Thrill

1 0 – 0 1 – 1 5, Samstag:
Ficken oder Arsch ficken
Vielleicht gibt es gar keine Sonderangebote?

Weger Thrill
Der Thrill ist weg.

Todsicheres Spiel
Russisch Roulette, alle Kammern sind besetzt.

Kuss des Silver-Linings-Covers
Zwei Stück, Jenny so süß.

Bradley Cooper
Er wurde zum sexiest Man alive gekürt (ich find ihn zu alt dafür).

Matratzen-Dogma
Ich ratze gerne.

Die Attentäter des Satiremagazins sind tot
Pack; Brüderpaar, wie beim Anschlag auf den Marathon von Boston.

Give me a Blow
Job.

Das war schon gut, in der kleinen Wichskabine
Mit Wendy und so, anderen Männern.

Ich find mich cool
Und schön! Vom Bauch abgesehen.

Max has Sex with
His Ex.
Loverboy.

4einhalb Monate
So, so (in Wahrheit waren es viereinhalb Jahre Jungmännlichkeit), trotzdem a great Lovestory, der Brief an Deborah: http://herr-berger.blog.de/2015/01/10/uni-abenteuer-feuer-wohnungssuche-strich-brief-deborah-unleserlich-19953712/

Unleserlich
Wirklich typisch für mich, unleserliche Handschrift.

Das erinnert mich aber an zwei gute Lieder (und Videos)
Pulp, Disco 2000 (von 1995): http://www.youtube.com/watch?v=qJS3xnD7Mus
Und Deborah, Disco 2000, Pulp von mir: http://www.youtube.com/watch?v=egtinGQ968c
Her name was Deborah, wir uns bisher noch nicht wieder sahen; im Pulp-Video schmeißt die Deborah erst den BH weg, dann hat sie ihn wieder an, im Bett, bei der Zigarette danach; der Slip ist schon beinahe unmöglich, bei ihrem sonstigen Outfit.

No Thrill
Ich mache, was ich will.

Donnerwetter im Bi-Lokal
Es gab nen Regenfall, Ehekrach (zwei Bi-Damen wollten heiraten, nicht sich, deshalb der Stress).

Bi-Damen vom Fach
Sie wedelten mich ab.

Tod in Sarajewo
Sarah Lund löst auch diesen Fall.

25 Jahre bei der Kriminalpolizei
Was machte Sarah in jungen Jahren, welche Fälle löste sie (dann ist sie seit 1988 dabei; da ihr erster Fall)?
Eine Reise in die Vergangenheit (und Zukunft; ich möchte Sofie Grabol wieder sehen): Wie kann die junge Sarah ausgesehen haben?
Wäre da ein Schulterschluss denkbar, Chronologie bis zum ersten Verbrechen?

"Dement! Und der kann ja nicht lesen."
Aufgewacht.

25 Jahre bei der Müllabfuhr
Und zum Jubiläum eine Kündigung (dachte an silberne Uhr), mit Riesenabfindung.

Am letzten Stock
So gehe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen