Jungmänner/Spaß und Witziges/Vom anderen Ufer/Nicht in diesem Leben

1 9 – 0 1 – 1 5, Montag:
Und er weint mit dir, und er spritzt mit dir
"Der kleine Prinz", Bernd Clüver.

Peter, Sue & Marc
Birds of Paradise, Sing, Cildren, Sing, die Single war angebrochen, wobei die B-Seite besser als die A-Seite ist.
Sie trotzdem abspielte, da brach sie entzwei, weg geschmissen: http://www.youtube.com/watch?v=okcbOnntgMk
Immerhin 4 Singles von dem Trio hatte, 3 deutsche.

73,7 kg
Beinahe 12 Stunden schlief, wollte ja eigentlich gestern in Urlaub fahren, aber auf dem Billig-Blutdruckmesser hatte ich unglaubliche 254/226, und ich war ja auch müde und kaputt, deshalb nahm ich davon erstmal Abstand, obwohl ich vermutete, dass das nicht stimmt; mir wurde der Arm so ziemlich abgeklemmt, ne Tablette nicht schluckte, da ich keine Böcke auf Bier hatte, falls sie den Blutdruck nicht wesentlich reduziert hätte...
Und also besorgte ich mir kein Ticket für den Nachtzug und ging ins Bett, nachdem ich was mit der Ärztin überlegte; heut Morgen ging ich dann nicht hin; maß dann mit dem Standardgerät: 194/127.

Alle Motivation war hinweg
Und im April habe ich ja wieder Urlaub (da fahr ich weg)...

Alles Sahne oder wat
Auch mit Mlusanna.

Asiman, klein
Kann nur ein Arsch sein!

Oder auch nicht
Ärschin.

Die zigste Wiederholung
Arte gab den Sarah Lund-Suchern wieder einen gewissen Schub (meinen entsprechenden Blogs).

Wie ich jetzt erfuhr
Die Balkan Silvester Deluxe-Party in einer der heißesten Locations der Stadt wurde abgesagt (jetzt die Mail las): Teatro Hernalser Hauptstraße.
Sie hätte am 31. Dezember 2014 stattfinden sollen.

Prag im Vorkriegsjubel
Das ja als einziges konkret las, dass Kafka auch Verachtung dafür über hatte, andererseits wollte er selbst in den Krieg ziehen.
Randerwähnungen in seinen entsprechenden Tagebüchern.

Wien ist schon merklich billiger als das Land
Wie ich anhand einiger meiner Anzeigen lese (die in meinen Blogs erscheinen).

Nicht an der Platte
Aber Tischtennis schein ich verlernt zu haben, kein Ballgefühl.

Achiihm geil
Was ist das denn für ein Penner?
Mail von gekriegt (Homoclub Wien).

Ficken und bumsen
Was sind das denn bloß für Sachen?

Time 4 a Change
Unterhosen wechseln.

1914 - 1918
Ab wann wurde der Krieg ab 1914 eigentlich I. Weltkrieg genannt?
Die Begrifflichkeit stammt von 1920 – 1922 (nach Wikipedia).
So genannte Weltkriege gab es auch schon zu Napoleons Zeiten.

Mary Fickich
Was kann ich dafür, dass sie so hieß?
Eben.

Traum-Urlaub in Irland
Ja, was ich in Träumen nicht so alles erlebe; heute z.B. ne komplette Roll-In-Feiertagsschicht; und ich musste nicht Waren auffüllen, machte es aber.
Mit einer alten Schichtführerin, es war auch mehr los als real.

Echte Stundenhotels
Mit Damen davor, die Liebesdienste anboten, aber ich war noch minderjährig, kein Vertrag mit, aber schon einmal angesprochen wurd ich da schon mal; ging nie mit.

"Melodien für Milliarden"
Ne Terrorgruppen-CD müsste ich mir mal anhören; oder gar kaufen?

Eunucho
Mein Arschficklover! Leider impotent, ein Eunuch.

Irakischer Afghane aus Kairo
Er hier fiel, im Straßenverkehr, als er ein Auto klauen wollte.

Da kommt Freude auf
Hier in Wien.

Hunger und Liebe
Die missglückte Nacht mit Deborah scheiterte auch an meinem Hunger, dass ich nicht aß.
Und bei einer anderen Session aß ich dann, musste groß machen; bei der Kollegparty dann von nem Shake Durchfall bekam, also Sex mit Deborah, das war wirklich nichts.

Zweite Jungmännlichkeit
Dass man sowas erlebt, vor Deborah war sie aber da, und jetzt schon beinahe wieder, die dritte dann.

Und wenn ich so an meine gestrigen Tischtenniserfolge denke
Dann Gut Nacht, Sex (Geschlechtsverkehr; muss ich wieder meinen Hintern her halten; für alle, die mich als einen vom andern Ufer halten).

Schwarzer Peter
Hab ich auch schon mal gespielt.

Weißer Peeta
Unschuldig wie die Nacht, die lacht (mir), die lacht.

Nackt saunieren mit Deborah
Der Gedanke daran erregt ganz schön: Mann, oh Mann!

Peeta Melark
Jennys Lover als Katniss Everdeen: Catching Fire, da verlobten sie sich (nicht total überzeugend, aber etwas schon, die Liebe dann).

Midst of the Year
73,4 kg; noch so urweit vom jahrelangen Durchschnitt von 71,5 bis 72,5 entfernt, fettes Schwein, und unter 70, das ist wie: einfach unmöglich.

Einfach unmöglich
Jedenfalls nicht in diesem Leben.

Segelfliegen ahoi
Die Brause: Brause aus der Tüte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen