Zufällig in der Peepshow/Die einfachste Lösung/Hysteria

1 2 – 0 1 – 1 5, Montag:
Eigentlich schon gestern begonnen
Ab heute wird abgenommen: 76,2 kg.
Und dabei bin ich schon im scheinbaren, langen Abnehmprozess (startete mit 75 kg).

Kein Vertun
Ich seh gut aus, aber der Bauch ist auffällig, ragt heraus.

Wichskabine
Wie wahr. Und alle Männer machten mit, da sie schon mal da waren.

Sexkäfig
Auch das find ich nicht uncool, gut! Im Dunkeln? Auch das geht.

Ich hab mich noch nie so gefühlt bei einem Mann
So wie bei dir!
So schlecht, yeah.

Im Krankenhaus
Nicht gefickt, nur gelickt (worden).

Silver Star mit am meisten gehört
Die Four Seasons scheinen ja ne Uraltband zu sein (vier Jahreszeiten); die Single jetzt weg schmiss.

Da die Serie ja bestimmt öfters wiederholt wird
Auch wenn nicht als Film, als Buch sind weitere Sarah Lund-Abenteuer bestimmt drin.

Brüder
So aktiv habe ich das ja nicht verfolgt, aber ob bei der Tötung des Attentäterpaares alles mit rechten Dingen zuging, ist mir nicht ganz klar. Bei der ganzen Hysterie.
Ist bestimmt die einfachste Lösung gewesen.

Sexiest Man alive im Bilokal
Von mir ist hier nicht die Rede...

Bi-Lokal
Das erinnert mich etwas an Bilal, der sich in der zweiten Staffel von Sarah Lund in die Luft sprengte, nachdem er Jens-Peter Rabens Frau entführte; des Obersten Tochter.
Beinahe nahm er Sarah mit, wenn Strange sie nicht gerettet hätte.
Der Sohn heißt Jonas.

Emilie Zeuthen
Die kurz mit Louise Hjelby (Jelby) verwechselt hab, aber nicht publiziert, ausgemerzt.

Auf dem letzten Zahnfleisch kriechen
So ging es mir Samstag beinahe.
Und Donnerstag, Freitag eigentlich auch schon.
Da aber nur kurz.

75,5 kg
Und sogar was gegessen, seit der letzten Messung.
Aber beim, durch das Wiegen und etwas Fegen aus der Puste geraten.
Und Schuhe putzen.

Zufällig in der Peepshow
So ist es nun mal.
Öfters.

Es liegt wohl mehr am Herzen, dem Blutdruck
Schwach auf der Brust.

Frampton comes alive
Die CD, Doppel-LP (?) würde ich mir auch anhören; der Plattenspieler muckt wieder, *nerv*.

So schlapp, außer Puste
Auch ein Kennzeichen von schwachem Herzen, nicht verliebt, etwas in Jenny noch; und weil ich mich gestern kaum bewegt hab (sind aber noch keine 24 Stunden).

Gesund ist das bestimmt nicht
Die ganze letzte Woche den Blutdruck nicht maß, keine Tabletten schluckte, ein Bier trank, mehr?
Aber eigentlich ist mein Problem das Übergewicht, der Bauch.
Wenn die Tabletten eh nicht helfen...

"Who loves you" auch
Billig kaufen, anhören (besser; zuerst einmal).
Unter anderem Namen veröffentlichten die Four Seasons ihre erste Single 1954, aufgelöst haben sie sich noch nicht; nach "Who Loves You" war eigentlich mit den Erfolgen Schluss; da in Europa bestimmt am erfolgreichsten (1975).

Erhitzt
Ne erste Form von Hunger ereilte mich.

Bi-Life in Prag
Gab es da eine Szene, auch eine homosexuelle, zu Kafkas Zeiten (kurz vor dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges)?
Bei den Bohemien.

Ja, das Nichtessen ist nicht leicht
Das Abnehmen zu realisieren; es sind gerade mal 4 Stunden, die ich nichts aß...

Da hängt was
Lange zwei Zentimeter.
Stolzes Gehänge.

In einem Anflug von Erotik
Begann ich wild zu spritzen.

Brig(t)itte Fossey
Die ähnelte durchaus Nivea, d.h. Nivea ihr.
Im Endeffekt ziemliche Traumfrau, vom Aussehen her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen